Hab grad versucht, ein Glas Rotwein
Lg Julia (ET-9)
Re: Hab grad versucht, ein Glas Rotwein
oh je! Du hörst Dich aber ziemlich gefrustet an!
Ob das mit dem Warten so einfach wird? Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das der Kleine baldmöglichst ausziehen will! *ganz fest Daumen drück*
Fühl Dich ganz lieb gedrückt *knuddel*.
TINA
genauso habe ich das ganze auch vorgenommen. Nachdem meine Hebamme mich falsch verstanden hat und ich dachte ich bekomme heute einen Wehencocktail weil ich nimmer kann aber sich nun raus gestellt hat das sie keinen gibt wenn man noch vor ET ist weil das ganze sich sonst in die länge ziehen kann. Alleine traue ich mich nicht einen Wehencocktail zu nehmen obwohl ich ein Rezept hätte. So und nun laufe ich ein bischen und dann gehe ich heiß baden und dann laufe ich wieder heim (keine eigene Badewanne ) und danach eine runde sex. Und , wenn das nichts hilft dann warte ich halt. ( wenn man das aushalte kann.
Also auf ein gemeinsames warten und das es schnell geht
Heike + Mäuschen ET -4
Ich kann das alles so gut nachvollziehen...
Ich wünsche dir viel Geduld.
LG, Trilou
bin auch sooo ungeduldig und hab gestern auch alles mögliche ausprobiert. Nachdem der Zwerg dann den ganzen Abend wie wild im Bauch rumort hat und ich nach ner heißen Wanne und KEINEN Wehen mehr totmüde ins Bett gefallen bin, hab ich mich heut bei ihm entschuldigt (voll das schlechte Gewissen) und lass ihm jetzt seine Zeit. Er tut mir heut voll leid, da er jetzt viel schläft und wohl vom gestrigen Tag total geschafft ist. Und das nur, weil ich nicht warten kann *heul* Ich kann dich soo gut verstehen!!! Warten wir einfach zusammen ;-)
LG Daniela -5
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen