Suchen Menü

Hab grad versucht, ein Glas Rotwein

wehenfördernder Weise zu trinken, aber ich glaube, wenn ich mehr als die Hälfte getrunken hätte, wär ich schon bedient gewesen :-)). Anscheinend vertrag ich nix mehr. Naja, Sex ist sicher auch noch eine Möglichkeit und wenn das alles, was ich heute gemacht hab, nichts nützt, dann werd ich einfach abwarten hab ich beschlossen. Denn dann will er wahrscheinlich echt einfach noch nicht kommen.
Lg Julia (ET-9)
Bisherige Antworten

Re: Hab grad versucht, ein Glas Rotwein

Hallo,
oh je! Du hörst Dich aber ziemlich gefrustet an!
Ob das mit dem Warten so einfach wird? Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und das der Kleine baldmöglichst ausziehen will! *ganz fest Daumen drück*
Fühl Dich ganz lieb gedrückt *knuddel*.
TINA

Hallo Julia ,
genauso habe ich das ganze auch vorgenommen. Nachdem meine Hebamme mich falsch verstanden hat und ich dachte ich bekomme heute einen Wehencocktail weil ich nimmer kann aber sich nun raus gestellt hat das sie keinen gibt wenn man noch vor ET ist weil das ganze sich sonst in die länge ziehen kann. Alleine traue ich mich nicht einen Wehencocktail zu nehmen obwohl ich ein Rezept hätte. So und nun laufe ich ein bischen und dann gehe ich heiß baden und dann laufe ich wieder heim (keine eigene Badewanne ) und danach eine runde sex. Und , wenn das nichts hilft dann warte ich halt. ( wenn man das aushalte kann.
Also auf ein gemeinsames warten und das es schnell geht
Heike + Mäuschen ET -4

Ich kann das alles so gut nachvollziehen...

Ich habe, allerdings erst ab ET, Wein getrunken, gebadet, ge-xelt, eine ganze frische Ananas gegessen, Akupunktur gemacht und ohne Ende Wehentee getrunken. Nichts hat geholfen. Unser Kleiner kam als ich mit all dem durch war bei ET+7. Und das dann ohne jegliche Anzeichen auf die ich so sehnsüchtig gewartet hatte. Es hatte sich weder am Mumu was getan noch hatte ich den Schleimfropf verloren o.ä. Nach einem Blasensprung um etw 17 Uhr war er um 23:17 Uhr auf der Welt. Also geb die Hoffnung nicht auf! Auch ohne Anzeichen kann es plötzlich schnell gehen...

Ich kann dich auch gut verstehen. Ich hatte auch alles außer den Wehencocktail versucht, was an alternativen, wehenfördernden Möglichkeiten bekannt ist. Da ich unbedingt wollte, dass meine Mutter vor ihrem Urlaub dabei sein konnte. Hat aber leider nicht geklappt. Eleanor kam ET+1 zur Welt.
Ich wünsche dir viel Geduld.
LG, Trilou

Hallo Julia,
bin auch sooo ungeduldig und hab gestern auch alles mögliche ausprobiert. Nachdem der Zwerg dann den ganzen Abend wie wild im Bauch rumort hat und ich nach ner heißen Wanne und KEINEN Wehen mehr totmüde ins Bett gefallen bin, hab ich mich heut bei ihm entschuldigt (voll das schlechte Gewissen) und lass ihm jetzt seine Zeit. Er tut mir heut voll leid, da er jetzt viel schläft und wohl vom gestrigen Tag total geschafft ist. Und das nur, weil ich nicht warten kann *heul* Ich kann dich soo gut verstehen!!! Warten wir einfach zusammen ;-)
LG Daniela -5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen