Suchen Menü

Hab gleich eine Frage *gg*. Kann es sein....

dass mein Kleiner schon anfängt, die Zähne zu bekommen? Er kaut die ganze Zeit auf seiner Faust rum, hat einen extremen Speichelfluss und schreit ab und zu ganz plötzlich und ohne ersichtlichem Grund. Hab Osanit gekauft und geb ihm die ab und zu. Was meint ihr?
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Hab gleich eine Frage *gg*. Kann es sein....

Hallo Julia ! Erstmal herzlich willkommen zurück ! Also, Nico hat seinen ersten Zahn am 6. Januar bekommen und der 2. kam am 10. Januar, pünktlich zum 4-Monats-Geburtstag. Wie alt ist dein Kleiner denn ? Und kannst du evtl. schon helle Stellen im Zahnfleisch entdecken ? LG, Ela

Hallo! Danke :-), er ist jetzt 15 Wochen alt, also am 13.Februar wird er 4 Monate alt. Stellen am Zahnfleisch seh ich keine, aber wenn cih ihm den kühlen Beissring in den Mund stecke hört er auf zu weinen und geniesst es. Sein Papa hat auch mit 4 Monaten einen Zahn gehabt. Jedenfalls danke :-)
Lg Julia

Hi ! Also wenn du noch keine Stellen siehst, kann es sein, daß die Zähne einschießen ? Ist er sonst evtl etwas verändert ? Bei Nico war der Einschuß mit 11 Wochen und er hat total wenig getrunken und viel geschlafen, im Vergleich zu sonst eben total untypisch. Das ging dann so ein paar Tage und danach ging es wieder, aber die Fäuste steckt er nach wie vor in den Mund und sabbert auch total viel. Mal sehen wann der nächste Zahn kommt :o) Ich habe auch ein Bild von seinen Zähnchen im Profil, sie sind zwar jetzt schon etwas größer, aber man kann´s erkennen. Ach ja, wenn es nicht die Zähne sind, könnte es auch der 19er Schub sein, der "kann" ab der 14. Woche anfangen und bis zur 23. Woche gehen *stöhn*, wir sind mittendrin. LG ! Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen