Suchen Menü

Hab geträumt es wird ein......

...SEEHUND!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)))))))))))))))
Ja, tatsächlich! Ich habe eine Seerobbe zur Welt gebracht *lach* ! Hab dann im Zoo angerufen, ob sie die wohl aufnehmen und denen auch gesagt, dass ich die mUtter wäre und die meinten nur: ach, da sind sie diesen Monat schon die 8., die ihr Seehundbaby hier abgibt..... ;-)
Sacht ma, hab ich sie noch alle????????????????
Verwirrte Grüsse!Danni, 13.Wo
P.S. ich hab die Robbe übrigens RÜDIGER getauft!!!!!!!!!! Is das der Horror????
Bisherige Antworten

loooooooooooooooool o.t. lieben gruss! doris

Re: Hab geträumt es wird ein......

hihihihih, und ich dachte schon, ich träume müll seit ich schwanger bin, aber du übertriffst mich da echt noch.
na dann noch viel spaß mit rüdiger... *grins*
lg *mia* 17.ssw

cool. hab auch gestern komisch geträumt.........

und zwar, dass man beim Ultraschall schon das richtige Gesicht erkennen konnte. Und da hatten dann beide Babys mein ungeliebtes Doppelkinn. Und ich hab dann geschrien..........NEIN, meine Kinder sollen nicht mein Doppelkinn kriegen. Und meine FÄ meinte dann, mal gucken, was wir so machen können. Dann bin ich völlig verwirrt aufgewacht............
Finde ich genauso funny :-)))
Ina

Re: cool. hab auch gestern komisch geträumt.........

ich hab auch mal von einem us geträumt, da hat uns das baby im schneidersitz angeguckt und man konnte genau zwischen die beine gucken - es war ein mädchen.
ist schon lustig...
*mia*

Ich kringel mich...

... vor Lachen :-) Und dass, wo ich heute unseren Urlaub auf einer Nordseeinsel buchen will - und mich schon auf die Seehunde dort freue :-)
LG, Bondgirl

Re: Hab geträumt es wird ein......

Hallo Danni, solch einen Mist träume ich auch oft. :-)
Gestern hab ich allerdings geträumt, der Arzt hätte auf dem Ultraschallbild eindeutig einen Jungen erkannt. Da bin ich mal gespannt, am Montag hab ich Termin, hoffentlich sieht man was!
Aber Dein Traum ist echt witzig!!!
LG
Conni

grins :-)) sowas habe ich auch noch nie gehört

aber super ich liege hier fast vorm PC vor lachen :-) Vielleicht wird es aber ein Junge, wer nennt sonst seine Robbe Rüdiger ;-)))))
LG und bessere Träume oebis
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen