Hab` gestern Herztöne gehört :-)))))))))))
ich muss mal wieder meine neueste Freude mitteilen: Ich habe gestern mit so einem Gerät, das Herztöne akustisch wiedergibt, Babys Herztöne gehört!!! In der 13.SSW!! Bin fast ausgeflippt vor Freude, das war viiiel schöner als US, weil die Töne ja direkt aus meinem Bauch kommen!! 165 Schläge pro Minute!
Und sonst geht`s mir mittlerweile richtig gut, und ich freue mich auf den Frühling!
Wünsche heute allen einen schönen Tag, und denen, die FA-Termin haben, nur gute Nachrichten!
LG, Maren
Re: Hab` gestern Herztöne gehört :-)))))))))))
ich wußte gar nicht,das man das herzchen auch schon so früh hören kann*staun*
ich bin immer ganz gespannt,wenn das erste ctg gemacht wird,und man was vom baby hört.das ist soooo schön.
liebe grüße sandra 14.ssw
oder hab ich das falsch in erinnerung???
ich will auch so ein gerät haben*lach*
aber bis ich das bezahlen könnte,wäre das baby sicher schon beim führerschein*ggg*!
GGLG sandra 14......
Hab`die Geburt doch gar nicht gemacht... Das hab`ich alles auf die Kollegin abgewälzt ;-) Die ist nur noch von Raum zu Raum gegangen und hat die Kinderchen aufgefangen, ich habe ja "nur" alles für sie vor-und nachbereitet... Was dummerweise aber irgendwie noch stressiger ist. Naja, nur noch bis 31.3. !!! :-)
aber,neee.ich glaub da würd ich auch für verrückt erklärt werden von meinem freund.
allerdings finde ich auch,das das ganze "vorher" und "nachher" bei einer geburt arbeitsintensiver ist.da würd es doch auch nicht mehr viel ausmachen,die baby noch "aufzufangen"!oder?!
so,ich werd mich jetzt mal fertig machen.
bis nachher dann!
gglg sandra
wir gehen gleich zur NT Messung bei einer US Spezielistin in Essen. Bin gespannt, was man da alles erkennen kann. Leider nur US Töne und kein "Herzklopfen"; egal ich freue mich riesig und gehe davon aus, daß eh alles o.k. ist.
Dir weitereine schön stressfrei Schwangerschaft
Birgitt 13+4
VLG, Maren
nur ganz kurz noch, weil ich unter die Dusche muß.
Fr Dr. Reuss; Willy-Brandt Platz 4. Zwischen Hauptpost und Kaufhof am HBF.
bis später
Birgitt 13+4
das mit dem Dopton hat meine FÄ und später die Hebi auch immer gemacht
... und ich hatte das wirklich vorher noch nie gehört! Ich war auch total
begeistert davon :-) und ich fand es auch schöner als US. Im Moment finde
ich aber wieder US schöner ... weil ich bei meiner Tochter soooo oft das
Dopton gehört habe ;-))
LG Ludi, 10. SSW
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen