Suchen Menü

Hab gerade positiv getestet !!!! Juhu

Ich glaubs nicht, eben als ich am Computer saß wurde es mir übel, dann ist mir eingefallen das gestern oder vorgestern meine Mens fällig gewesen wäre. Da ich zwei Tests zu Hause hatte, hab ich mal einen gemacht. Was soll ich sagen der Digitale Clearblue hat gleich positiv angezeigt. Bin noch ganz durcheinander !!!!!!!!!!!
Hoffentlich geht alles gut !!!!
LG
Steffi
Bisherige Antworten

huurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

hallo steffi,
laß dich drücken - freu mich total für dich!!!! habe extra den ganzen monat daumen gedrückt :-)
alles alles liebe und das geht schon gut *sicherbin*
bis dann und ganz liebe grüße heute aus dem kurpark (stgt)
katrin

Re: huurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!

Danke liebe Katrin,
ich kann es noch gar nicht richtig glauben... bin so aufgeregt. Hab erstmal meinen Mann angerufen und gesagt, dass nächstes Jahr nichts mit Sommerurlaub ist ... :-)
Zuerst hat er gedacht ich hab das Auto wiedermal beschädigt aber dann hat er sich gefreut.
Ganz arg liebe Grüße
Steffi

wir freuen uns auch für dich...

...und hoffen, dass alles gut geht! mensch, da habt ihr aber ein schönes geschenk aus dem urlaub mitgebracht *lol*
lg, silja

ich hatte grad ne Idee und sie scheint zu klappen!

Grad hab ich Nudeln fürn Salat aufgesetzt und ihr eine trockene zum kauen gegeben. Erst hatte sie die im ganzen im Mund, und dann hab ich gesagt das sie nur abbeißen soll. Das klappt jetzt ngt sie an ner Nudel rum und die kann man nicht mit der Zunge zerdrücken. LG Nicole

Re: ich hatte grad ne Idee und sie scheint zu klap

mensch nicole, klasse!!!
die kleine tut mir so leid! franzi ist so eine süße, ich hätte sie am liebsten mitgenommen... (wirklich)!
lg, silja - die sowas einfach nicht versteht...

Re: wir freuen uns auch für dich...

Danke Silja,
ja das kann man wohl so sagen :-)
Ganz arg lieben Gruß
Steffi

Re: wir freuen uns auch für dich...

http://kind.qualimedic.de/Q-7633621.html diese hier. LG Nicole

SUUUPER!

Herzlichen glueckwunsch auch aus Frankreich...
Wie wirst dus deinem Mann sagen?
LG
Sonia, die auch schon gern wieder ueben wollen wuerde...

Re: SUUUPER!

Hallo Sonia,
vielen Dank !!! Schau mal in die Antwort für Katrin, so habe ich es meinem Mann gesagt !!!! :-)
Bin so happy !!!!
LG
Steffi

Yeah, machst Du mal bei der Umfrag von vor ein paa

r Seiten bitte noch mit?? Ich warte noch mit der Auswertung. LG Nicole

Re: Yeah, machst Du mal bei der Umfrag von vor ein paa

Was war das nochmal für ne Umfrage??
LG
Steffi

gib mal in der Suche schwanger vs unschwanger ein, da müßte sie erscheinen. LG Nicole

hat leider nicht geklappt... Muss ich bei der Suche irgendetwas anderes beachten ???
LG
Steffi

Wie schöööön!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
ich drück die Daumen das alles gut geht.
VLG Betty und Ava

Re: Wie schöööön!

Danke!!! Ach ich bin ja so aufgeregt. Da wird sich mein Chef sicher nicht gerade freuen !!!!!
Ganz arg lieben Gruß
Steffi

Re: Hab gerade positiv getestet !!!! Juhu

Hallo Steffi,
was für eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und dass alles super läuft!
Conni

unglaublich!! GLÜCKWUNSCH!! ist ja super :) war aber nicht geplant - oder?! :)
wir werden vielleicht sylvester wieder starten... mal sehn was kommt.
ich wünsch dir eine wunderbare schwangerschaft mit viel herzklopfen und glücksgefühlen! :)))
lg,
sandy

Also wenn Sylvester, dann könnt ihr auch jetzt. LG Nicole

wirst du wohl aufhören mich so zu hetzen!! ;) eins der hauptprobleme: wie bring ichs meiner mutter bei??? da hab ich ihr eben am telefon gesagt: ahjo, zu weihnachten kannst du mir die hebammensprechstunde in der neusten auflage schenken... sie: was ist das denn nun wieder für ein quatsch? HÄ??
uiuiui.. vielleicht kommt weihnachten das gespräch ja ncohmal drauf. da muß man ganz behutsam arbeiten *G*
sö, und nun wieder kochen kochen kochen. böh, ich tu nichts anderes mehr!! *nörf*
lg,
sandy

Ganz einfach:

Du schickst Chris vor. Er kann sagen, das er das so gerne wollte, dann die Leier von wegen Einzelkind ist ja auch nicht das gelbe vom Ei und letztendlich bist Du halt nicht in der Lage die Pille zu nehmen, da kann sowas schonmal passieren. Und schwupps bist Du fein raus. LG Nicole Was kochst Du denn???

Re: Ganz einfach:

*lol* ja, so ähnlich hatte ichs mir vorgestellt ;)
heute gibts blumenkohl, kartüffels und soße. nichts großes.
brr, und dann raus in die kälte.. ich will auch einen schneeanzug wie malaika haben! und einen winterfußsack!
ok. pc aus und ran an die töpfe!
büsch denn
sandy

Hallo Sandy,
doch, das war schon mehr geplant als nicht geplant. Haben es schon letzten Zyklus darauf ankommen lassen, hatten aber aus dienstlichen Gründen keine Zeit um die Xe richtig zu setzen. Diesen Zyklus haben wir sie dann richtig gesetzt :-)
Vielen Dank und liebe Grüße
Steffi

Ja herzlichen Glückwunsch!!!

ja wahnsinn! Glückwunsch!!!

und laß uns bitte wissen, wie es der papa verkraftet! ;o)

herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS

Das glaub ich ja nicht....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH von uns hier! Habe gar nicht mitbekommen das ihr auch schon durchstarten wollt, freu mich riesig für dich und alles liebe von hier! steffi & gerrit

Alles Guteeeeeeee!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen