Hab gerade positiv getestet !!!! Juhu
Hoffentlich geht alles gut !!!!
LG
Steffi
huurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
laß dich drücken - freu mich total für dich!!!! habe extra den ganzen monat daumen gedrückt :-)
alles alles liebe und das geht schon gut *sicherbin*
bis dann und ganz liebe grüße heute aus dem kurpark (stgt)
katrin
Re: huurrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
ich kann es noch gar nicht richtig glauben... bin so aufgeregt. Hab erstmal meinen Mann angerufen und gesagt, dass nächstes Jahr nichts mit Sommerurlaub ist ... :-)
Zuerst hat er gedacht ich hab das Auto wiedermal beschädigt aber dann hat er sich gefreut.
Ganz arg liebe Grüße
Steffi
wir freuen uns auch für dich...
lg, silja
ich hatte grad ne Idee und sie scheint zu klappen!
Re: ich hatte grad ne Idee und sie scheint zu klap
die kleine tut mir so leid! franzi ist so eine süße, ich hätte sie am liebsten mitgenommen... (wirklich)!
lg, silja - die sowas einfach nicht versteht...
Re: wir freuen uns auch für dich...
ja das kann man wohl so sagen :-)
Ganz arg lieben Gruß
Steffi
Re: wir freuen uns auch für dich...
SUUUPER!
Wie wirst dus deinem Mann sagen?
LG
Sonia, die auch schon gern wieder ueben wollen wuerde...
Re: SUUUPER!
vielen Dank !!! Schau mal in die Antwort für Katrin, so habe ich es meinem Mann gesagt !!!! :-)
Bin so happy !!!!
LG
Steffi
Yeah, machst Du mal bei der Umfrag von vor ein paa
Re: Yeah, machst Du mal bei der Umfrag von vor ein paa
LG
Steffi
LG
Steffi
Wie schöööön!
ich drück die Daumen das alles gut geht.
VLG Betty und Ava
Re: Wie schöööön!
Ganz arg lieben Gruß
Steffi
Re: Hab gerade positiv getestet !!!! Juhu
was für eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch und dass alles super läuft!
Conni
wir werden vielleicht sylvester wieder starten... mal sehn was kommt.
ich wünsch dir eine wunderbare schwangerschaft mit viel herzklopfen und glücksgefühlen! :)))
lg,
sandy
uiuiui.. vielleicht kommt weihnachten das gespräch ja ncohmal drauf. da muß man ganz behutsam arbeiten *G*
sö, und nun wieder kochen kochen kochen. böh, ich tu nichts anderes mehr!! *nörf*
lg,
sandy
Ganz einfach:
Re: Ganz einfach:
heute gibts blumenkohl, kartüffels und soße. nichts großes.
brr, und dann raus in die kälte.. ich will auch einen schneeanzug wie malaika haben! und einen winterfußsack!
ok. pc aus und ran an die töpfe!
büsch denn
sandy
doch, das war schon mehr geplant als nicht geplant. Haben es schon letzten Zyklus darauf ankommen lassen, hatten aber aus dienstlichen Gründen keine Zeit um die Xe richtig zu setzen. Diesen Zyklus haben wir sie dann richtig gesetzt :-)
Vielen Dank und liebe Grüße
Steffi
Ja herzlichen Glückwunsch!!!
ja wahnsinn! Glückwunsch!!!
herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS
Alles Guteeeeeeee!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen