Hab gerade ne riesen Portion Marden gegessen!!!
mir ist immer noch total schlecht! Bin heute morgen aufgestanden, hab mir ein Früchtemüsli gemacht und es fleißig aufgegessen. Als ich später in die Küche kam dachte ich oh je, was macht die Marde da auf der Arbeitsplatte.. und die da an der Wand.. und noch eine am Schrank und und und... Mir kam ein schrecklicher Gedanke "DAS FRÜCHTEMÜSLI!!!" Genauso war es auch! Es lebte und ich blöde Kuh hab es nicht gemerkt weil ich alles im halbdunkeln gemacht und gegessen habe. Wie kann man denn so doof sein? Na ja, zumindest sollen sie ja sehr eiweißhaltig sein. Meint Ihr das ist arg schlimm? Vielleicht sind sie ja auch wehenfördernd :-)) oder wie sagt Timon und Pumpa "Schleimig aber vitaminreich!"
Oh Gott ist mir schlecht.
LG Tina (39. Woche)
Re: Hab gerade ne riesen Portion Marden gegessen!!!
Ganz Liebe Grüße Anja
*lach* ....
keine Sorge ... ist zwar ein ekliger Gedanke, aber es ist absolut harmlos ... eigentlich sogar gesund, da schön eiweißhaltig ;o))
*grins* ...
Alles Liebe,
Julia
*LOOOOL* ;)
boah, schüttelts mich grad ;))
lg,
sandy - geht mal besser das müsli kontrollieren!
Re: Hab gerade ne riesen Portion Marden gegessen!!!
Hab morgen einen Termin beim FA wegen VU, bin mal gespannt ob er Eiweiß im Urin findet. Na ja, ich werds überleben;-0
*igitt* :-)
also ungesund sind Maden nicht, glaube ich. Ich habe als Kind mal mit meinem Vater gewettet, dass er bestimmt niemals eine Made essen würde....dann hat er es getan, vor meinem Augen und meinte, das sei Eiweiß, das ist doch nicht schlimm (ich denke, er als Apotheker weiß was er sagt)!
Aber eklig isses!
LG
Conni
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen