Suchen Menü

Hab gerade ne riesen Portion Marden gegessen!!!

Guten Morgen zusammen,
mir ist immer noch total schlecht! Bin heute morgen aufgestanden, hab mir ein Früchtemüsli gemacht und es fleißig aufgegessen. Als ich später in die Küche kam dachte ich oh je, was macht die Marde da auf der Arbeitsplatte.. und die da an der Wand.. und noch eine am Schrank und und und... Mir kam ein schrecklicher Gedanke "DAS FRÜCHTEMÜSLI!!!" Genauso war es auch! Es lebte und ich blöde Kuh hab es nicht gemerkt weil ich alles im halbdunkeln gemacht und gegessen habe. Wie kann man denn so doof sein? Na ja, zumindest sollen sie ja sehr eiweißhaltig sein. Meint Ihr das ist arg schlimm? Vielleicht sind sie ja auch wehenfördernd :-)) oder wie sagt Timon und Pumpa "Schleimig aber vitaminreich!"
Oh Gott ist mir schlecht.
LG Tina (39. Woche)
Bisherige Antworten

Re: Hab gerade ne riesen Portion Marden gegessen!!!

oh Tina was sagt uns das? Immer schön das Licht anmachen beim Essen :-) *grins* Aber ernsthaft, die sollen doch wirklich Eiweißreich sein und sehr gesund. Man soll sich doch während der Schwangerschaft gesund ernähren :-)Es ist bestimmt nicht schlimm ist halt nur der Gedanke daran, der einen würgen läßt.
Ganz Liebe Grüße Anja

*lach* ....

Hi Tina,
keine Sorge ... ist zwar ein ekliger Gedanke, aber es ist absolut harmlos ... eigentlich sogar gesund, da schön eiweißhaltig ;o))
*grins* ...
Alles Liebe,
Julia

*LOOOOL* ;)

LOL!!!! wie geil ist das denn!! und wie EKELIG!!! ;))) ich glaub ich könnt mich überhaupt nicht mehr einkriegen *GGGG* aber ja, gesund solls ja sein! *lach* und wenn du in den nächsten stunden wehen bekommst, fangen wir alle an maden zu essen *G* :))
boah, schüttelts mich grad ;))
lg,
sandy - geht mal besser das müsli kontrollieren!

Re: Hab gerade ne riesen Portion Marden gegessen!!!

Ja, ja, egal was ich momentan esse oder trinke, ich hab nen richtigen Klos im Hals:-))
Hab morgen einen Termin beim FA wegen VU, bin mal gespannt ob er Eiweiß im Urin findet. Na ja, ich werds überleben;-0

*igitt* :-)

Hallo Tina,
also ungesund sind Maden nicht, glaube ich. Ich habe als Kind mal mit meinem Vater gewettet, dass er bestimmt niemals eine Made essen würde....dann hat er es getan, vor meinem Augen und meinte, das sei Eiweiß, das ist doch nicht schlimm (ich denke, er als Apotheker weiß was er sagt)!
Aber eklig isses!
LG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen