Hab gerade den EBC bekommen!
Ich habe ohne Probleme Julia auf den Rücken geladen bekommen und ich spüre ihr Gewicht gar nicht.
Was zieht ihr euren Mäusen an wenn ihr mit dem EBC unterwegs seid? Da bin ich mir noch sehr unsicher, daß ich sie nicht zu warm oder zu kalt einpacke
Danke
Margrit
Re: Hab gerade den EBC bekommen!
gruss
connie
Re: Hab gerade den EBC bekommen!
also wenn ich sie über meiner Jacke trage, wird sie wirklich warm angezogen, dicke Socken, Jacke... und wenn ich sie unter meiner Jacke habe, dann nur so wie im Haus plus Mütze.
LG CLAUDIA
*einschleich*
Re: *einschleich*
ich hab nur die Gebrauchsanweisung befolgt: Ich habe den Beckenguert geschlossen, mir das ganze vor den Bauch gedreht, Julia vor meinemn Bauch gehalten, ihr das Rückenteil zwischen den Beinen hochgezogen und dann mit einer Hand beide Träger gehalten und sie unter meinem rechten Arm durchgeschoben auf den Rücken, dabei beuge ich mich sehr weit vor, so daß sie Quasi auf dem Bauch auf meinem Rücken liegt. Dann ziehe ich die vorher auf weit gestellten Träger hoch und hoffe, daß alle Arme und Beine da sind, wo sie hingehören (sonst gibts Geschrei). Vor dem Festziehen der Rückenträger kontrolliere ich im Spiegel, ob alles so sitzt wie es soll.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
LG
Sharra
Re: *einschleich*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen