Hab` gerade Langeweile...
Ich wollte mich noch für Eure vielen Antworten zum SchwieMu-Posting bedanken! Ich habe Carlotta tatsächlich mitgenommen. Und sie fand das vorher und hinterher im Auto ganz spannend...aber leider hat sie sich während meines Besuches nicht gut benommen, hat nur gequengelt. Sie war aber auch nicht gut drauf an dem Tag, deshalb umso besser, dass sie mit dabei war.
Jetzt sitze ich hier und habe sie im Tuch, irgendwie weiß ich bei dem üblen Wetter nicht, was ich heute mit ihr machen soll, sie quengelt viel und irgendwie ist nichts recht, die Wohnung habe ich ihr heute schon 5 mal gezeigt, nackig strampeln durfte sie auch schon 2 mal, gesungen und getanzt, versucht zu kuscheln ...und nu`ist sie im Tuch gelandet, wo sie ab und zu mal rausguckt. Was mögen Eure Kleinen denn so zu Hause? *gespanntbin*
LG, maren
Re: Hab` gerade Langeweile...
also Paulina liebt es sich nach dem Baden nackig auf dem Wickeltisch in der warmen Luft des Heizlüfters zu aalen. Dann kommt auch noch Mamas Babymassage und da gurrt sie dann wie ein Kätzchen. *grins* Ansonsten liegt sie furchtbar gerne auf meiner Brust zu pennen und wenn sie maulig ist trag ich sie auch rum und sing ein Liedchen. Welche Babys finden das nicht klasse?!?!?!
GGGGGGGGGGGLG mirela
Wenn ich nur Inga hätte.....
LG und schönen Tag noch Tine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen