Hab gehäkelt für meine Kinder *g*
Die letzten 2 Wochen war ich kaum von meiner Häkelnadel wegzubringen. Habe sooooooooo viel gehäkelt für meine Kinder, unter anderen auch diese 4 Mützen in meinem Profil. Wie findet ihr die denn? Meint ihr, die würden sich auch irgendwann mal gut verkaufen lassen (wenn ich mal wieder so nen Megabock auf Häkeln habe hihi)?
Danke für eure Meinungen
Betty
Re: Hab gehäkelt für meine Kinder *g*
lg, julia
Danke für die Komplimente *g*
Ich häkle seit der dritten Klasse.
Jeden Tag krieg ich bis zu drei Mützen fertig. Das macht total Spaß. Schwer ists eigentlich auch nicht.
Ich mach die Hüte eigentlich frei Schnauze :-)
Liebe Grüße
Betty 25. Wóche heute
Gruss, Bida
Bin ein bißchen neidisch...
och ich würde auch gerne stricken oder so, aber irgendwie bin ich wohl noch nicht soweit. ich hab als kind mal für meine puppen gestrickt und so in letzter zeit, denke ich oft daran, ob ich das noch könnte... lust hätte ich jedenfalls dazu. gibts irgendwo strick- oder häkelanleitungen für anfäner????
lg *mia* 29+5
Re: Bin ein bißchen neidisch...
Ich habe für das Baby einen Overall für draussen (im KiWa kann man ja Decke nehmen, aber im Tragetuch ist das Anzügli toll -> hatte für Jessica eins ausgelehnt) gestrickt: mit dicken Nadeln und dicker Wolle - damit kommen selbst Anfänger sehr schnell vorwärts!
Müsste das vielleicht auch mal fotographieren...
Grüessli, Bida
Ich sag ja, das ist eigentlich recht einfach alles :-)
Mein Baby hat auch schon einen gestrickten warmen Pucksack, Wagenanzug, Norwegermützchen *g*, Söckchen, Handschuhe bis zum Abwinken, Stirnbändchen, ne schöne Decke, Sommerhütchen fürs nächste Jahr *g*, 3 schicke gestrickte Hosen für den Winter, und was weiß ich noch alles. Ich stricke und häkle total gerne für mein Kind, bin immer noch auf der Suche nach etwas, was ich meinem Kind noch machen kann *lach*
Betty
welches strickheftchen kannst du denn empfehlen???
danke und gruß
*mia*
Die Mützen sehen echt niedlich aus!!! Sag Bescheid, wenn Du mal wieder so einen Häkelanfall erleidest, dann nehme ich nämlich zwei Mützen für meine beiden Zicken. Im Gegensatz zu Ihren Bruder setzten die beiden nämlich gerne Mützen auf, aber "draußen" bekommt man ja selten etwas vernüfteiges zu kaufen!!!
>---------- Wie geht es Dir eigentlich? Hat sich Dein Bauchzwerg schon geoutet??? Hast Du schon die Seite für unsere Folgeschwangerscvhaften gesehen???
>---------- Kannst Dich ja mal melden, wenn Du Lust und Laune hast, ich würde mich jedenfalls freuen! Und mit den Mützen sag Bescheid ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Mandy aus dem März und April 2004 Forum
Superschön!
dank Deiner Hilfe werde ich auch bald anfangen, meinem kleinen ein paar Mützen zu häkeln. Momentan leider keine Zeit, da ich vor der Geburt noch umziehen muss und sooooo viel zu erledigen habe. Habe jetzt auch noch genau 14 Arbeitstage zu bewältigen und dann bin ich im Mutterschutz, dann gehts los mit Häkeln!!!
Ich setze die fertigen Mützen dann auch mal in mein Profil, allerdings nur wenn sie ungefähr so schön werden wie Deine!
LG
Conni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen