Hab gar kein Gefühl....wie geht es Euch??
Re: Hab gar kein Gefühl....wie geht es Euch??
ich fühle mich mangels Beschwerden auch nicht so schrecklich doll schwanger (5+2). Zum Zeitpunkt der ausbleibenden Mens hatte ich ziemliches Ziehen in Rücken und Unterbauch und meine Brustwarzen waren total empfindlich. Aber jetzt? So gut wie nichts.
In meinen ersten SS war mir (vor allem in der 1.SS) total übel und ich habe ständig überm Klo gehangen. Ich kann mich aber nicht genau erinnern, wann das begann. Kann sein, in der 7.SSW.
Vielleicht "jammern" wir uns ja nächste Woche gegenseitig vor, wie übel uns ist :-)).
Liebe Grüsse,
Trilou
Aber man hat natürlich immer Angst vor dem was man erlebt hat. Vor einer Fehlgeburt hab ich eigentlich keine Angst, da ich noch nie eine hatte (klopf auf Holz). Aber da ich ein Kind mit Herzfehler habe, fürchte ich viel mehr, dass das Kind nicht gesund sein könnte.
Liebe Grüsse,
Trilou
ja per Feinultraschall. Aber meine Ängste drehen sich noch nicht mal so sehr um Herzfehler, sondern eigentlich eher diffus (Downsyndrom oder ähnliches). Deshalb will ich auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen.
Aber nicht, dass ein falscher Eindruck entsteht: Ich grübel nicht die ganze Zeit darüber nach und habe eigentlich eine positive Einstellung zur SS. Ich freue mich schon sehr auf unser Drittes!
Liebe Grüsse,
Trilou
Dir die Hand reiche
Ja, mir geht es ganz genauso...
Bei Julie damals, war ich vollkommen aus dem Häuschen, hab Gott und die Welt verrückt gemacht und wollte, dass es JEDER erfährt...
Nun hab ich Schiss vor dem 1. FA Besuch (der am Fr. ist) und hoffe, dass man schon was sehen kann (bin laut meiner Rechnung heute bei 5+2)
Ich hatte vor ein paar Jahren schon eine FG mit AS und will so etwas niiiiie wieder erfahren müssen...
Tja, und durch meine kleine "große" Tochter (geb. 29.09.02) komm ich auch gar nicht dazu, mal an die Schwangerschaft zu denken und vor allem nicht, mich mal ein paar Min. aufs Ohr zu hauen, obwohl mich voll die Erkältung gepackt hat (Julie aber leider auch *schnief*)
Hab dadurch natürlich noch mehr Angst, dass es zu einer FG kommt, da ich Julie fast den ganzen Tag mit ihren 12 Kilo durch die Gegend schleppe...
Wenn diese Gedanken kommen, versuche ich sie zu verdrängen und der Natur ihren Lauf zu lassen....
LG Bibi
Re: Dir die Hand reiche
Ich versuche positiv zu denken!
Hey, es ist bald Freitag, und dann berichtest Du von Deinem FA-Besuch o.k.!!!!!
Lieben Gruß, und ich werde am Freitag fest an Dich denken!
Steffi
auch nicht wirklich...
Liebe Grüße, Hoschi
Re: auch nicht wirklich...
Re: drei Info-Links
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen