Hab endlich auch Fotos von Anna...
LG
Steffi mit Luca und ANna
Hihi süße Mäuse hast Du da :-)))
Vielen Dank! LG--->
2 bildhübsche Kinder!! Und tolle Geburtsberichte!
Re: 2 bildhübsche Kinder!! Und tolle Geburtsberich
Dankeschön! Habe gerade in dein Profil geschaut, ist ja auch ein total süßer dein Kleiner. Witzigerweise hatten wir bei Luca genau den selben Spruch auf der Dankeskarte. Find den total klasse. Hast du den Auch vom babyzimmer?
LG
Steffi mit Luca und Anna
Re: 2 bildhübsche Kinder!! Und tolle Geburtsberich
Dank Dir!
Ja, den Spruch hab ich auch von babyzimmer... gefiel uns auf Anhieb... vor allem, weil Jonas wirklich sofort lauthals losschrie, als er so grad eben ganz raus war. :)
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Re: Hab endlich auch Fotos von Anna...
süße Bilder sind das, nun weiß ich auch wie Dein Großer aussieht. Bring ihn doch das nächste mal mit wir setzten uns doch dann zur Spielecke.
Er hat sich schon selber einen Hacken verpasst und will als übergroße Spieluhr für seine Schwester da sein :o). Schön, dann hättest Du etwas Ruhe und er gleichzeitig Bewegung auch wenns nur im Kreis ist *meinefantasiegehtmitmirdurch* und lach mich dabei auch noch halb tot *tränenindenaugenhab*.
Freu mich schon auf den 17.2. und wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Tanja, die zu viele Clows gesehen hat in den letzten Wochen.
Das mit dem Mitnehmen ist keine so gute Idee, ich kann ihn ja nicht im Spieleland abgeben, da er zu klein ist. Und einfach so hockt der mir nie und nimmer länger als ne viertel Stunde brav sitzen.
Treffen wir uns trotzdem in der Spielecke?
Ist doch besser für Felix. Freu mich auch schon auf nächste Woche
LG
Steffi
schade, hätte ihn auch gerne mal live gesehen, aber wenn er nicht da bleiben würde, dann hat es echt keinen Sinn, wenn Du ihm nur am Hinterherlaufen bist.
Aber wir sehen uns am 17.2. und freu mich schon.
Bis bald und einen schönen Tag noch.
LG Tanja
dein Großer ist ja auch ein Süßer :-) Schöne Foto´s sind es geworden. Ganz süß die 2.
Lg, Lena
Dankeschön! Kommst du jetzt auch nächste Woche? Wäre schön, wenn wir wieder alle da wären.
Lg
Steffi
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen