Suchen Menü

Hab eine Person in meiner Verwandtschaft gefunden,

..die mit mir was Kinder betrifft auf einer Wellenlänge ist!!!Ich hab ja schon alle Hoffnung aufgegeben, aber nachdem ich mich mit meiner Siefmutti mal länger unterhalten habe, habe ich festgestellt, dass wir in den wesentlichen Bereichen übereinstimmen.Ich kann euch ja gar nicht sagen wie sehr mich das freut!!!!Das macht mir Mut, wenn ich einmal jemanden brauche, der mir hilft!So, das war heute das letzte Posting von mir, versprochen!!!:-)Nachdem ich mir so selten Zeit nehme, im Forum zu sein (kein Wunder, mein Kind hält mich ziemlich auf Trab)hab ich gleich mal alle Fragen und sonstiges auf einmal rausgelassen :-)))Schönes Wochenende an alle (bei uns wieder mal verregnet...ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich inzwischen der Winter nervt!!!!!*kotz*)Lg Sonja
Bisherige Antworten

meine natürlich Stiefmutti nicht Siefmutti..:-))))

oh das ist schön!!! Ich freu mich für Dich!

Re: oh das ist schön!!! Ich freu mich für Dich!

Danke!Es gab wirklich Tage, da hab ich mich schon sehr über meine "liebe" Familie gewundert.Alles Egoisten, Egozentriker und nur hinterm Geld her, Kinder sind lästig!!!!*Deppen*Irgendwie bin ich die einzige, die aus der Art geschlagen ist und für die Familie Nummer 1 ist!:-)
Mein Mann hat übrigens gekündigt bei der Arbeit wo er so viel Stress hatte (er hat die Nase voll!) und wird sich jetzt im IT-Bereich selbständig machen, das will er eigentlich schon lange.Das heisst für uns jetzt mal für die nächsten 3 Monate viel Zeit für uns drei (erst dann gehts richtig los, er muss erst mal die Kurse usw. machen) und er kann sich dann seine Zeit viel besser einteilen...hach, ist das schön!LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen