Hab ein schlechtes Gewissen :-((
Lg Julia (26+2)
Re: Hab ein schlechtes Gewissen :-((
ich glaube du musst dir da keine Sorgen machen, habe auch schon Salami gegessen weil ich so einen Heißhunger darauf hatte - demnach mach dir da keinen Kopf - ich denke das ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, die wenn du sie nicht einhälst auch nicht eintreten muss! Wenn die Salami frisch war denke ich nicht, dass irgendwas passieren kann!!! Denk nicht so viel darüber nach, wird schon alles ok sein - und beim nächsten mal, sagst du einfach, - nein danke, tut mir leid ich bin schwanger- darf ich nicht essen oder so was in der Art! Keinen kopf machen wird schon gut gehen!
lg
Anja (24+4)
Wir haben ansonsten auch sehr viele Tiere, ich esse sehr gerne Fleisch und Käse ect., trotzdem habe ich noch nie eine Toxo durchgemacht. So leicht scheint man sich da nicht anzustecken.
LG, Bida
spar Dir das schlechte Gewissen. Ich habe bis einschl. letzten Mittwoch im KH gelegen wegen Gestose. Zum Frühstück und auch zum Abendessen haben alle Patientinnen auf der Gynäkologischen Salami bekommen.
LG
Sil
Viele Grüße,
Christine
lg,
sandy :)
Danke Euch
Lg Julia
dass die grösste Toxoplasmosegefahrenquellen die Katzenklos sind, ist ja bekannt. Ich esse in dieser (wie auch in der vorigen SS) auch öfters Salami und Speck und es geht uns blendend! Mach dich nicht verrückt, es sei denn, du hast die Salami aus dem Katzenklo gegessen ;o))
LG Claudia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen