Hab ein paar neue Foto´s im Profil...
Lg und gute Nacht, Lena mit Lara und Baby inside *gg*
Re: Hab ein paar neue Foto´s im Profil...
Und so schöne Puschen hat das Kind *zwinker*
Danke für deinen lieben Eintrag!! ;-))
LG
Sandra
die Fotos sind wirklich süß, vielen Dank für die Mail! Habe gerade mit meinem neuen FA telefoniert, am 20.09. habe ich den ersten Termin, dann bin ich rein theoretisch 6+3, vielleicht kann man dann schon was sehen... Matthias kann dann leider wegen Arbeit nicht mit, aber einen anderen Termin hatten sie nicht mehr :o(
Bin schon sooooo aufgeregt, hoffe, ich werde die nächsten 2 Wochen gut abgelenkt von euch :o)
GgggglG + Knutschi
Silja
Ach herrje sind die wieder süüüüüß :o)))
Alles alles Liebe,
Julia .... heute richtig gut drauf (noch?)
Re: Ach herrje sind die wieder süüüüüß :o)))
das kannst du auch bei dir in den profildaten ändern, dann hast du immer bei allen zuerst die aktuellen bilder:
links über hilfe - wie ändere oder ergänze ich mein profil - leserdaten - bildreihenfolge chronologisch (ist ein kästchen gaaaanz unten direkt über "abschicken", hier das häckchen entfernen)
lg, silja
Re: Ach herrje sind die wieder süüüüüß :o)))
danke schön :o)
Ich kann das nicht ändern, das mußt Du machen *g* So wie Silja schon geschreiben hat, in Deinem Profil gaaaanz unten dieses Kästchen.
Hoffentlich klappts?
Lg, Lena
P.s. Wieso noch gut drauf????????????? *dummfrag*
aaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt, ja :o)))))))
soooo isses besser :o))))))
NOCH gut drauf, weil man im Moment nie weiss, wie sich Lauras Laune über den Tag entwickelt und irgendwie war ich auch einfach gut drauf :o))) ... bins immer noch ... trotz einiger frustierender Telefonate. Ich hab versucht Tupper an die Frau zu bringen, aber irgendwie war das heute nicht erfolgreich *lach* ... und selbst das konnte meine Stimmung nicht trüben... keine Ahnung warum, aber es gibt ja so Tage, wo man einfach gut oder schlecht drauf ist, ohne dass es dafür besondere Gründe gäbe .... ;o))
Viele liebe Grüße,
Julia
wie immer voll süße Bilder von Deiner Kleinen und ich finde ihre amstehenden Haare so putzig *grins*.
Hoff wir sehen uns bald mal.
GLG undbis bald Tanja
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen