Hab ein neues Bild im Profil von unserem Engel.
süüüüß :)
wunder-wunderschönes Bild!!! LG ->
Re: Hab ein neues Bild im Profil von unserem Engel.
das schönste Engelsbild was ich seit langem gesehen habe, sehr gut gelungen. Vom Fotografen?
VG Tanja und Co.
Ich liebe das Bild auch. Und ja, es ist von unserer Fotografin gemacht worden. Sie hat damals schon unsere Hochzeitsbilder gemacht, dann wunderschöne Schwangerschatsbilder, 4 Wochen später dann Linus als Winzling und ein Jahr später dann die Taufbilder. Sie macht das alles ganz toll, wir haben sie schon oft weiterempfohlen.
LG Annekathrin
ihr wohnt bestimmt zu weot weg von uns sonst wäre ich da auch mal hin. Stell doch noch ein paar Bilder ein von Deinem Shootongs *neugierigbin*, ich liebe Fotos und schaue gerne weilche an.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen