Suchen Menü

Hab ein kleinen Mobbel

Hab heute Luzia gewogen und gemessen. Sie war mit ihren 4 Monaten gerade mal 61 cm lang und wog 6550g schwer. Eine ganz schön schwergewichtige Dame. Dabei dachte ich immer Stillkinder können nicht übergewichtig sein. gummel. Werde ihr jetzt mehr Sport auflegen. Nackig strampeln ist ja sooo anstrengend.
Achja meine 1. Tochter hatte dieses Gewicht mit 7 Monaten und war 65 cm groß.
Lg Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hab ein kleinen Mobbel

Das können wir aber locker überbieten!
Jonas ist heute 4 Monate alt und ist 66 cm groß und wiegt laut unserer Waage ca. 7,7 kg...
Aber er ist überhaupt nicht moppelig!
LG Katrin + Jonas

Jan Niclas hatte bei der U4 im Januar schon 6950 Gramm traue mich gar nicht ihn zu wiegen den kleinen Moppel.
LG
Verena

Re: Hab ein kleinen Mobbel- locker überboten:

Mein Still-Moppelchen wog bei der U4 Mitte Januar 7000g bei 62cm, gestern habe ich mal wieder gewogen: 8400g m. Strampler u. Windel!!!! Und sie ist ein Mondkalb m. Michelinmännchenbeinen!! Leider habe ich schon deshalb ein Windelproblem, da alle schon recht an den Riesenspeckwülsten einschneiden.
Anja- die Milchkuh

das ist aber doch ziemlich normal mit 61 cm. zumindest ist es nicht übergewichtig laut tabelle......shalee hatte 62 und 6850 gr......damit liegt sie genau im mittleren bereich
gruss

Meine große Tochter ist so ein kleines zierliches Persönchen gewesen, so das mir Luzia schon sehr mobbelig vorkommt. Mal sehn wenn Sie Hanna eingeholt hat.

Ich wiege meine regelmäßig weil sie so viel spuckt. Man glaubt es kaum, aber letzte Woche hat Sie 300g zugenommen. Möchte nur wissen wo das hinführt.
LG Andrea

Hallo
Meine Kleine sieht schon ganz schön knudlig aus. Wir arbeiten gerade am 2. Armring und 3. Beinring. grins
LG Andrea+Luzia und Hanna

Hallo Andrea,
mein "Bobbele" ist jetzt 5,5 Monate alt, ca. 71/72 cm lang und wog letzte Woche 9,3 kg!
;o))))))
LG
Curly

DA kann ja fast meine große Tochter nicht mithalten. Sie ist jetzt mit 2 Jahren 79 cm groß und wiegt 10,2 kg. Bin mal gespannt wann Luzia Hanna eingeholt hat.
Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen