Suchen Menü

Hab ein etwas unangenehmes Problem...

Und zwar habe ich seit gestern einen stechenden Schmerz mitten in der Scheide. Es ist nur da, wenn ich laufe, wenn ich z.B. in die Hocke gehe ist es ganz arg.
Was kann das sein? Wenn ich sitze oder liege ist es nicht da.
Hab auch das Gefühl beim laufen, gleich fällt mein Kind raus *gg* also einen ziemlichen Druck nach unten. Ob sie sich jetzt vielleicht im Becken festgesetzt hat?
Wehen hab ich ja schon seit Wochen mal mehr, mal weniger. Letztes WE bin ich nachts sogar davon wach geworden, sie hielten 1,5 Std. an (wollte schon meine freund alarmieren), da war aber alles wieder vorbei.
LG Bibi mit Julie (die heute Abend bei Oma schläft, damit wir morgen zum vorerst letzten mal ausschlafen können *gg*) und immer noch namensloser Nr.2 (ab heute 38ssw)
Bisherige Antworten

Denke es handelt sich um Symphysenschmerz. LG

Symphysenschmerz...

Hallöchen,
tippe auf Symphysenschmerz..hatte ich auch :o)) ist sehr unangenehm, aber nach der Geburt ist es verschwunden ;o))
LG
Anne mit einer schlafenden Finja-Matea (heute 4Woche alt)

Re: Hab ein etwas unangenehmes Problem...

Hallo bibi,
ja ich nehme auch an dass dein Kleiner auf die Symphyse drückt. Bei mir ist es ähnlich: bei jedem Schritt macht es klopf-klopf vom kleinen Köpfchen auf die symphyse - ziemlich unangenehm, aber wenn es endlich los geht ist es O.K., oder?
Halte durch LG Birgitt ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen