Hab ein Schnäppchen gemacht... (Sinnlosposting)
da bin ich so ziemlich das erste Mal bei ebay aktiv und schon mach ich ein Schnäppchen.
Ich (und mein Mann) hab eine Baby Björn Trage um EUR 22,50 ersteigert!!! Es ist zwar eine gebrauchte und nicht das allerneueste Modell, sondern das Vorgängermodell, aber das macht nichts. Neu hätte dieses Teil EUR 74,-- bzw. die ganz neue Version (Baby Björn Active) EUR 98,-- gekostet.
Ach, ich freu mich so!!! ebay ist super!
LG, Karin
Glückwunsch+ein Hoch auf EBAY *G* LG
Re: Hab ein Schnäppchen gemacht... (Sinnlosposting
War das der für Sofortkauf ?? Habe ich auch gesehen und den ganz neuen gab es auch für 55 Euro sofortkauf.Da fragt man sich warum manche da 70 Euro steigern wenn er weiterhinten soo günstig ist.
Haben den neuen auch für 40 Euro sofortkauf bekommen, habe ich mich auch gefreut.
Ich glaube die meisten Sachen die unser Sohn haben wird sind aus ebay und da kann man wenn man einwenig schaut und sucht, schon noch Schnäppchen machen.
Meine besten Schnäppchen waren: Quinny Freestyle 3 XL für 130 Euro, statt wie im Laden 359 Euro und einen Stubenwagen für 16 Euro.
LG Dani 34.SSW
Re: Hab ein Schnäppchen gemacht... (Sinnlosposting
LG Friederike
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen