Suchen Menü

Hab ein Schnäppchen gemacht... (Sinnlosposting)

Hallo Mädels,
da bin ich so ziemlich das erste Mal bei ebay aktiv und schon mach ich ein Schnäppchen.
Ich (und mein Mann) hab eine Baby Björn Trage um EUR 22,50 ersteigert!!! Es ist zwar eine gebrauchte und nicht das allerneueste Modell, sondern das Vorgängermodell, aber das macht nichts. Neu hätte dieses Teil EUR 74,-- bzw. die ganz neue Version (Baby Björn Active) EUR 98,-- gekostet.
Ach, ich freu mich so!!! ebay ist super!
LG, Karin
Bisherige Antworten

Glückwunsch+ein Hoch auf EBAY *G* LG

Re: Hab ein Schnäppchen gemacht... (Sinnlosposting

Hi!!
War das der für Sofortkauf ?? Habe ich auch gesehen und den ganz neuen gab es auch für 55 Euro sofortkauf.Da fragt man sich warum manche da 70 Euro steigern wenn er weiterhinten soo günstig ist.
Haben den neuen auch für 40 Euro sofortkauf bekommen, habe ich mich auch gefreut.
Ich glaube die meisten Sachen die unser Sohn haben wird sind aus ebay und da kann man wenn man einwenig schaut und sucht, schon noch Schnäppchen machen.
Meine besten Schnäppchen waren: Quinny Freestyle 3 XL für 130 Euro, statt wie im Laden 359 Euro und einen Stubenwagen für 16 Euro.
LG Dani 34.SSW

Re: Hab ein Schnäppchen gemacht... (Sinnlosposting

Boah! Das ist aber echt günstig - ich schau auch schon länger nach dem neuen, hab bislang aber noch nichts unter 60 ? gesehen - hoffentlich find ich auch noch so einen günstigen!
LG Friederike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen