Suchen Menü

Hab ein Äffchen im Bauch! :-)))

Guten Morgen Ihr Lieben,
bin ab heute in der 18SSW, also 17+0! *jubel* Hab heute auch den 18 SS - Brief erhalten und in dem stand, das dem Kind jetzt auf dem Kopf und am gesamten Körper Haare wachsen. So hab ich wohl bald ein Äffchen in meinem Bauch. *g*
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG mirela 18SSW
Bisherige Antworten

U-u-u-u-u-u-u-u-u, dann geb ich Dir mal eine

Banane aus!
Guten Appetit!!
Martina + Baby inside 15 SSW

DAAAAANNNNKKKEEE! mit Text!

Hallo Martina,
Wenn du morgen in der Zeitung liest: "Schwangere Frau klaute Passanten Banane und hangelte sich von Baum zu Baum!" dann weist du Bescheid! *grins*
GLG mirela 18SSW

Re: Hab ein Äffchen im Bauch! :-)))

hm, bei mir hatte das damals mit den Haaren nicht so geklappt, war superlange nen Glatzkopf. Hoffentlich haben meiner Wurzelzwerge da mehr zu bieten (c;

Hallo,
naja, kurz vor der Geburt fallen wohl die meisten Haare auch wieder aus. Leon hatte erst ganz schwarze Haare, die sind ihm sehr schnell ausgefallen, danach hat er einen blonden Schopf bekommen.
GLG mirela 18SSW

Mein Patenkind hatte von Anfang an ganz wilden Haarwuchs, der bis heute nicht verschwunden ist. Sie ist jetzt 4 Monate alt und zuckersüß ((c:

Hallo,
das hat sogar schon mein FA gemeint, so um die 20. SWW rum, sehen alle Baby's wie kleine Affen aus ;-)
Na mal sehen, ob deins auch dann so herum tobt wie ein kleiner Affe - mach dich auf was gefaßt ;-)
LG
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen