Suchen Menü

Hab eigentlich super geschlafen!!!

Guten Morgen allerseits!
So das war die erste Nacht ohne Fini und ich hab recht gut geschlafen.War zweimal wach und hab in ihr Bettchen geschaut(steht neben meinem Bett)und dann ist mir eingefallen das sie bei Omi ist.Ansonsten hab ich fantastisch geschlafen.Meinen Schatz hab ich auch ins Wohnszimmer ausquatiert,weil er immer so schnarcht.Das hat gut getan.Bin richtig erholt.
Dachte schon ich würd von euch gesteinigt*ggg*weil ich mal ausschlafen wollte aber da bin ich ja froh das ihr auch so denkt.
Hab auch schon bei meiner Ma angerufen.Meine Mausi ist total unkompliziert und super süß.Hat super geschlafen.
Muß jetzt los sonst gibt sie meine Ma nicht mehr her*lach*!!!
Liebe Grüße und ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und feiert schön wer feiert.Machen eher einen schönen gemütlichen ABned.
Alles Liebe Patty ,die sich total nach ihrem Kind sehnt
Bisherige Antworten

Re: Hab eigentlich super geschlafen!!!

Hallo Patty, Du könntest höchstens dafür gesteinigt werden, dass du hier schreibst, dass Du so gut geschlafen hast ;-)*neidischguckbeialle2hstillenundflascheverweigern*
Nein, ich freue mich für Dich, schön, dass Du Dich erholen konntest! GGLG,Maren

Hallo Maren, hoffe Dir geht es gut!!! Hab Dir die Tage mal ein Posting reingestellt wegen der Handgelenkschmerzen (und der Frage ob die Hebi im Forum schon geantwortet hat). Bist Du weiter gekommen? Ich war gestern noch mal beim Doc weil es so gar nicht besser wird und ich die Schmerztabletten nicht gut vertrage, muss jetzt zum Orthopäden zum Röntgen weil er meint das wäre jetzt wirklich ein "Knochen-spezifisches-Problem". Hoffe man kann mir bald helfen! Wünsche Dir einen super guten Rutsch und alles Liebe, Steffi und Gerrit

Hallo Steffi, wegen des Handgelenks bin ich leider kaum schlauer als vorher. Es war alles an Vorschlägen dabei: Mg-Mangel, Ca-Mangel, Sehnenscheidenentzündung, Kapaltunnelsyndrom, Rheuma, Wasser
Ich hoffe, dass Dir bald geholfen werden kann!! Ein wunderschönes, tolles Jahr 2005 wünscht Dir Maren mit Carlotta

Hab ich mir schon fast gedacht, die ganzen Vorschläge hat mein Internist schon ausgeschlossen, also suchen wir mal fleißig weiter :-) wünsche Euch auch von Herzen einen guten Rutsch und bis bald, Steffi!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen