Hab den tollsten Zwillingswagen gefunden
schön,
das war zu schnell......
schön, dass du dich damit beschäftigst. ich kriege nämlich in sachen kinderwagen bald einen rappel.
im babymarkt gibt es von 500 kinderwagen 2 für zwillinge und die sind sowas von unkompakt.
ich weiß auch noch immernicht, ob wir nun nebeneinander oder hintereinander nehmen sollen.
Ina
Re: das war zu schnell......
viel spaß beim weitersuchen. ich hab heute grad meinen gekauft *stolzbinich*
lg *mia* 16.ssw
Re: das war zu schnell......
Guck auch mal
Re: Hab den tollsten Zwillingswagen gefunden
also Storchmühle ist bekannt. Wir haben unseren Hochstuhl von Storchmühle über EBay gekauft. Super-Qualität.
Es kommt ja auch immer drauf an was man anlegen will und wieviel Qualität man haben will. Liebe Grüsse Angela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen