Suchen Menü

Hab den tollsten Zwillingswagen gefunden

im Internet. Der TandemLift von Storchenmühle, hat jemand von der Firma schon mal etwas gehört und weiß ob das Zeugens etwas taugt?
Bisherige Antworten

schön,

das war zu schnell......

Hallöchen,
schön, dass du dich damit beschäftigst. ich kriege nämlich in sachen kinderwagen bald einen rappel.
im babymarkt gibt es von 500 kinderwagen 2 für zwillinge und die sind sowas von unkompakt.
ich weiß auch noch immernicht, ob wir nun nebeneinander oder hintereinander nehmen sollen.
Ina

Re: das war zu schnell......

ich brauch zwar keinen zwilliwagen, finde den aber auch von hartan gut. bei ebay gibts den auch.
viel spaß beim weitersuchen. ich hab heute grad meinen gekauft *stolzbinich*
lg *mia* 16.ssw

Re: das war zu schnell......

ohja, da wäre ich auch stolz. Zwillingskinderwagen sind so ne Sache für sich, irgendwie geht man doch immer Kompromisse ein. Wenn ich erstmal in der 16. SSW bin... hält mich glaub ich auch nix mehr vom Shoppen ab!

Guck auch mal

unter mehrlinge mit dem üblichen dazu im Internet. Da kommt man bei Storchennest Hochheim oder so ähnlich raus. Das sind momentan meine Favoriten. Ich möchte allerdings einen Nebeneinander-Wagen. Die Entscheidung ist aber noch lange nicht gefallen...superschwierig ist das alles. Ich habe so viele Ansprüche an eine Wagen und zuviel kosten soll er auch nicht ;-)Storchenmühle ist mir übrigends ein Begriff obwohl Kindersachen bisher nicht meine Domäne waren. Also sind die auf jeden Fall bekannt. LG Steffi und die Hamster

Re: Hab den tollsten Zwillingswagen gefunden

Hallo,
also Storchmühle ist bekannt. Wir haben unseren Hochstuhl von Storchmühle über EBay gekauft. Super-Qualität.
Es kommt ja auch immer drauf an was man anlegen will und wieviel Qualität man haben will. Liebe Grüsse Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen