Hab das Stillen schön langsam satt...
Re: Hab das Stillen schön langsam satt...
ich hab sie meckern lassen und siehe da, es hatte alles zeit bis heut morgen um 5. morgen werde ich sie auch um 5 maulen lassen, weil ichmittlerweilen echt angenervt bin von diesem ständigen mopsangebiedere. wirklich hunger auf mm hat sie nämlich nur morgends. alles andere ist beruhigung oder gewohnheit.
ich hoffe, dass ich dann bald wieder des nachts durchschlafen kann und auch in normale bh's passe....
eine stillmüde connie!
Laura hat auch so Tage!
Laura ist auch eine 'Zappeltrinkerin' und wenn ihre Nägel mal wieder etwas zu lang sind hab ich schon mal die ein oder andere Schramme.
Sie trinkt dabei aber sehr gut. Ich versuche ihre Hand zu halten, aber das gelingt nicht immer. Wenn es mal zu arg ird unterbreche ich und pucke sie für den Rest der Mahlzeit ;o) Dann ist das geschrei erstmal groß, aber es kommt immer selener vor, dass ich das machen muss. Ungepuckt trinkt es sich halt doch schöner ;o)
Alles Liebe,
Julia
Hier das selbe Spiel. Ewiges Gezappel und wenig trinken - außer Nachts, da trinkt er super. Ansonsten hat er keine Zeit zu trinken, weil er alles mitbekommen und dann auch noch zappeln muss. Mich macht das auch waaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig. Allerdings haben wir mit Beikost begonnen, so dass er nicht mehr nur die Brust bekommt. meine Gefühle sind da zweischneidig. Einerseits nervt mich dieses Theater total und andererseits will ich mein Baby weiter an meiner Brust haben. Wenn jetzt nach und nach die Mahlzeiten ersetzt werden (noch is nix ersetzt), möchte ich ihm die Brust zum Milchfrühstück (und vermutlich für die Nacht) trotzdem noch lassen. Wenn's geht bis er ein Jahr alt ist.
Also Kopf hoch, Du hast Leidensgenossen!
LG, Myriam
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen