Suchen Menü

Hab auch neue Bauchbilder im Profil

Bisherige Antworten

Schöne Bilder, vor allem....

der babybauch von deinem mann ;-)...
lg *mia* 27+5

*lach*

er ist der Meinung, dann würde es nicht so auffallen wenn er mit runder wird ;o) nur das Problem ist ich bekomme die Kilos wieder runter *G* und er wird wohl drauf sitzen bleiben *hihihi*
LG
Anne

Re: *lach*

ich dachte auch erst, mein mann würde mit schwanger werden, aber jetzt hält er sich tapfer ... stimmt, wir sind die kilos bald wieder los - hoffe ich jedenfalls. so sehr wie ich meinen bauch liebe, ich freue mich echt jetzt schon, wieder normale formen annehmen zu können.
lg *mia*

ich hoffe mit...

*bibber*
Zur Zeit bekomme ich als meine Depri-Phase da kann ich als nicht oft genug hören wie gut ich doch aussehe und bla und blubb...wenn ich allerdings dann alle so mit knappen Hosen und Oberteilen rumrennen sehe und dann auf meinen U-Kleidung *heul* ich liebe ja meinen Babybauch *Bauchstreichel* aber manchmal überkommt es doch einen ;( man ist nicht mehr soooo beweglich,sich im Bettdrehen erweist sich als Studie für sich und noch sooovieles mehr.....aber bald werden wir dafür belohnt wenn wir die Kleinen in Armen halten und dann wieder unsere alte Figur haben *hoff*
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen