Hab auch neue Bauchbilder im Profil
Schöne Bilder, vor allem....
lg *mia* 27+5
*lach*
LG
Anne
Re: *lach*
lg *mia*
ich hoffe mit...
Zur Zeit bekomme ich als meine Depri-Phase da kann ich als nicht oft genug hören wie gut ich doch aussehe und bla und blubb...wenn ich allerdings dann alle so mit knappen Hosen und Oberteilen rumrennen sehe und dann auf meinen U-Kleidung *heul* ich liebe ja meinen Babybauch *Bauchstreichel* aber manchmal überkommt es doch einen ;( man ist nicht mehr soooo beweglich,sich im Bettdrehen erweist sich als Studie für sich und noch sooovieles mehr.....aber bald werden wir dafür belohnt wenn wir die Kleinen in Armen halten und dann wieder unsere alte Figur haben *hoff*
LG
Anne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen