Hab auch mal wieder neue Bilder im Profil! GLG
Re: Hab auch mal wieder neue Bilder im Profil! GLG
na das sieht bei Euch ja lustig aus. Viel Spaß beim Aufräumen. Finde ich aber gut, daß sich Dein Schatz schon mal mit Materialen vertraut macht, obwohl er sie nicht benötigt ;-)) Wer weiß was aus dieser Frühzeitstudie einmal wird!!!
LG
Leo
ich finde, der anblick hat was von "abstrakter kunst"
:-)
ach ja, wenn wir schon beim thema sind, ich male demnächst auch mal wieder ein kinderzimmer-bild. ideen hab ich ja genug, nur leider so wenig zeit, sie umzusetzen :-(
glg
conn
Schön, das sind doch so die Kleinigkeiten
Re: Schön, das sind doch so die Kleinigkeiten
glg
conni
herrjeh..........
Ina
Re: herrjeh..........
ich kann da auch nicht schimpfen. eigentlich ist es ja nix schlimmes, wäre zwar peinlich wenn besuch kommt (weil er die tampons die treppe runtergeschmissen hat, bis ins erdgeschoss), aber es ist viel zu süß wenn man den zwergen zuschaut wie konzentriert sie mit solchen sachen spielen.
glg
conni
Tolle Bilder hast du?
Ich will auch in eine Therme, schnueff, neid ;-)
LG Cornelia
Re: Tolle Bilder hast du?
deine japan-bilder gefallen mir auch total, hast zwei zuckersüße mäuse!
ja, in der therme sind wir öfters, ist nicht arg weit von uns, nur leider ist es da immer so voll! aber was anderes kann man bei dem wetter sonntags mit kindern ja nicht wirklich machen...
glg
conni
Und den pulli mit dem Bären haben wir auch *hihi*
LG Daniela
grad wenig Zeit.... Jannik schläft
(hat heut morgen schon 2 Stunden geschlafen, mal sehen, wie lange jetzt)
den pulli hat nils von meiner schwester zu weihnachten bekommen, ich find ihn total süß, wenn nur der fleck nicht wäre :-)
aber ich konnte ihn fürs foto nicht umziehen, sonst wäre es kein schnappschuss gewesen!
mail kommt bald!
glg
conni
Sind die Bilder aber süß und lustig *lach*
echt cool, da kann man doch fast nicht böse sein oder und wie schön sie Treppe runtergepurzelt sind, und Nild hat sich aus dem Staub gemacht, richtig, so ist es gut, muß ja nicht gleich alles zugeben.
ich ruf dich bald mal an ok.
glg Tanja
Re: Sind die Bilder aber süß und lustig *lach*
ja, würde mich freuen, mal wieder mit dir zu quatschen!
glg
conni
Klasse Bilder
LG Birgitt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen