Suchen Menü

Hab auch mal wieder neue Bilder im Profil! GLG

Bisherige Antworten

Re: Hab auch mal wieder neue Bilder im Profil! GLG

Hi Conni,
na das sieht bei Euch ja lustig aus. Viel Spaß beim Aufräumen. Finde ich aber gut, daß sich Dein Schatz schon mal mit Materialen vertraut macht, obwohl er sie nicht benötigt ;-)) Wer weiß was aus dieser Frühzeitstudie einmal wird!!!
LG
Leo

hallo leo,
ich finde, der anblick hat was von "abstrakter kunst"
:-)
ach ja, wenn wir schon beim thema sind, ich male demnächst auch mal wieder ein kinderzimmer-bild. ideen hab ich ja genug, nur leider so wenig zeit, sie umzusetzen :-(
glg
conn

Schön, das sind doch so die Kleinigkeiten

die man den ganzen Tag über immer wieder aufräumt. LG Nicole

Re: Schön, das sind doch so die Kleinigkeiten

ja, vor allem mit dem IMMER WIEDER hast du sooo recht :-))
glg
conni

herrjeh..........

das hat unser Nils auch schon gemacht. Statt schimpfen, mußte ich mehr lachen :-))))
Ina

Re: herrjeh..........

scheint der name mit sich zu bringen :-)
ich kann da auch nicht schimpfen. eigentlich ist es ja nix schlimmes, wäre zwar peinlich wenn besuch kommt (weil er die tampons die treppe runtergeschmissen hat, bis ins erdgeschoss), aber es ist viel zu süß wenn man den zwergen zuschaut wie konzentriert sie mit solchen sachen spielen.
glg
conni

Tolle Bilder hast du?

und ein echtes Sonnenscheinchen dazu.
Ich will auch in eine Therme, schnueff, neid ;-)
LG Cornelia

Re: Tolle Bilder hast du?

danke!!
deine japan-bilder gefallen mir auch total, hast zwei zuckersüße mäuse!
ja, in der therme sind wir öfters, ist nicht arg weit von uns, nur leider ist es da immer so voll! aber was anderes kann man bei dem wetter sonntags mit kindern ja nicht wirklich machen...
glg
conni

klasse, hab sooo gelacht, mit den OBs ist ja super!
Und den pulli mit dem Bären haben wir auch *hihi*
LG Daniela
grad wenig Zeit.... Jannik schläft
(hat heut morgen schon 2 Stunden geschlafen, mal sehen, wie lange jetzt)

hallo daniela,
den pulli hat nils von meiner schwester zu weihnachten bekommen, ich find ihn total süß, wenn nur der fleck nicht wäre :-)
aber ich konnte ihn fürs foto nicht umziehen, sonst wäre es kein schnappschuss gewesen!
mail kommt bald!
glg
conni

Sind die Bilder aber süß und lustig *lach*

hallo Conny,
echt cool, da kann man doch fast nicht böse sein oder und wie schön sie Treppe runtergepurzelt sind, und Nild hat sich aus dem Staub gemacht, richtig, so ist es gut, muß ja nicht gleich alles zugeben.
ich ruf dich bald mal an ok.
glg Tanja

Re: Sind die Bilder aber süß und lustig *lach*

hihi, ja, damit war er so richtig lange beschäftigt, er hat sie alle einzeln die treppe runtergeworfen, er wirft überhaupt alles die treppe runter, unten sammeln sich im erdgeschoss täglich berge von (spiel-)sachen. und manches ist kaputt wenn es unten ankommt...
ja, würde mich freuen, mal wieder mit dir zu quatschen!
glg
conni

Super, nicht nur bei uns fliegen überall Tampons rum , acu wenn ich sie z.Zt. nicht brauche...
Klasse Bilder
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen