Hab auch mal wieder gaaaaaaanz viele neue Foto´s..
Die ersten Foto´s wurden im Dezember gemacht, genau richtig als Weihnachtsgeschenk für die Großeltern. Und die anderen sind im Februar gemacht worden.
Alle anderen Foto´s sind von mir *lach*
Also, viel Spaß beim anschaun :-)
Lg, Lena
Re: Hab auch mal wieder gaaaaaaanz viele neue Foto
Waaaahnsinn sind die Bilder toll und die suesse Maus erst!!!
Boah, bin noch a bissl sprachlos. Echt gelungen!!!
GGLG, uli die jetzt endlich schlaaafen geht
Re: Hab auch mal wieder gaaaaaaanz viele neue Foto
danke schön *ganzrotwerd* :-))))) Ich hab ja jetzt einige Foto´s aufzuholen *grrr* das heißt also, knipsen knipsen und nochmal knipsen :-)))
Was machst Du den mitten in der Nacht noch am Pc???? *lach*
Liebe grüsse, Lena
ach, ist meine kleine süüüüßßßß!!!!!!!!!!! *stolz*
Re: ach, ist meine kleine süüüüßßßß!!!!!!!!!!! *stolz*
auch stolz bin *lach*
War das denn jetzt eigentlich ok mit dem anderen Foto? Oder magst lieber noch das andere haben??? Wenn Du magst dann schick ich es Dir... Ne, moment, ich hab es ja garnimmer *schrei* Mist, ich hab es nur noch hier im Profil.
Drück Euch, knutsch, Lena
klar ist das ok gewesen! habe mich super gefreut! sag mal, sind die bilder jetzt alle weg, die du im profil hast? wollte mir neulich eins klauen, ging aber nicht (?). aber ich habe noch das valentinsbild für joshua auf dem pc, wenn du das wiederhaben möchtest, schick ich es dir per mail... was hat denn dein schwiegerpa gesagt zu der festplatte? ist wirklich alles weg?
glg, silja
schön, ich hatte schon bammel, weil ich ja immer wieder gesagt habe daß das Foto in Arbeit ist...
Die meisten Bilder sind weg, ich hab die ersten 2 Monate von Lara auf Cd gebrannt, und zwischen drin auch mal welcht für´s Fotoalbum nachgemacht, aber eben nur vereinzelt... Die in meinen Profil sind die einzigen die geblieben sind. Eigentlich müsste das "klauen" schon gehn :-) Versuch es nochmal, wenn es nicht gehen sollte dann probier ich es mal. Wollt eh noch alle Foto´s von hier auf die neue Festplatte kopieren. Damit ich wenigsten bissl was hab... zum Glück hab ich hier immer fleißig Foto´s reingestellt *lol* Ich glaub gestern waren es wieder mehr als 15 Foto´s??? *schäm* :-)
Hast das mit deinem Beisring gesehn???? Lara kann auch böse schaun gell :-)))
Der Schwiegervatter hat nix hinbekommen, leider. Aaaaber Angelika´s Mann (meddox) hat uns angeboten sich die Festplatte mal anzusehn. Ist schon per Post unterwegs.... Ich bin schon sehr gespannt ob Er was hinbekommt, ich mach mir aber schon wieder viel zu viele Hoffnungen *grrr* Ich denk, erst wenn die platte auf m Müll landet glaub ich dran das nix mehr zu retten ist *bittebittenicht*
Ich drück Dich ganz feste, Lena
Re: ach, ist meine kleine süüüüßßßß!!!!!!!!!!! *st
also bevor Müll-----> Wolfgang ;-))
( hat schon viel unmögliches geschafft! )
gglg, uli
Re: ach, ist meine kleine süüüüßßßß!!!!!!!!!!! *st
ja, stimmt... Ich kann ja Angelika sagen das Sie die Platte dann direkt an Wolfgang weiter schickt *lach*
Ne, im ernst, wir werden sehn. Ich bete jeden Tag *lach*
Ggglg, Lena
Wow, ist das eine süße Maus!
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Re: Wow, ist das eine süße Maus!
danke schön *rotwerd*
Ja, die Idee hatte die Fotografin, fand ich auch ganz süß :-) Bin gespannt wo Sie beim nächsten Fototermin reingesetzt wird *lach*
Übrigens, dein Jonas ist auch zum knuddeln... Und vergeben ist er ja auch schon *lach* Aber ist ja kein Wunder, so einen Süßen hatte ich mir auch gleich geschnappt ;-)))
Liebe Grüsse, Lena
Eine supersüße Maus habt Ihr! LG, Dana
Danke schöööön :-))) Lg, Lena
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen