Hab übrigens immer noch kein Wichtelpaket :(((((((
Das war vor über drei Wochen. Es wäre ja okay, wenn sie mir sagen würde, dass sie nichts schickt (nee, vielleicht doch nicht ganz okay), aber so hoffe ich immer, das heute der Paketmann kommt und bin dann immer enttäuscht.
Ich komme mir auch blöd vor, sie jetzt nochmal anzuschreiben. Man kann ein Wichtelpaket doch nicht einmahnen ;(
Viele Grüße,
Annekathrin
Re: Hab übrigens immer noch kein Wichtelpaket :(((((((
Liebe gRüße Patty
Hoffentlich macht sie dann beim nächsten Wichteln
Re: Hab übrigens immer noch kein Wichtelpaket :(((
Und ohne ihr unrecht tun zu wollen, aber das klingt nach fauler Ausrede und ich hoffe, sie wird beim nächsten Wichteln ausgeschlossen, wenn sie wirklich nichts mehr schickt!
Das tut mir echt leid für Dich!
LG Katrin
Re: Hab übrigens immer noch kein Wichtelpaket :(((
sehr seltsam!
lg,bianca
Re: Hab übrigens immer noch kein Wichtelpaket :(((((((
das ist wirklich nicht die feine Art.Ich würde ihr noch eine letze Email schreiben und an ihren Anstand appellieren.
Und auch ich bin dafür das sie bei den nächsten Wichteln nicht mehr dabei ist!!
LG DAni
Das hab ich ihr jetzt geschrieben:
Also, ich habe bis jetzt immer noch kein Päckchen von Dir. Ich bin wirklich enttäuscht. Du hast ein Päckchen bekommen und es ist nur fair, wenn Du auch eins verschickst. So ein Wichteln funktioniert nur, wenn alle mitmachen. Wenn die Kette unterbrochen wird, ist das ganz mies.
Ich kann verstehen, dass Du zuhause Probleme hast, aber einmal zur Post zu gehen, kann eigentlich nicht das Problem sein. Und es ist auch gemein, mich so hinzuhalten nach dem Motto, ich schick es gleich morgen. Ich warte jeden Tag auf den Postboten und bin dann immer traurig, wenn nichts gekommen ist.
Annekathrin
Traurig!!DAbei sollte das doch Spaß machen! LG--->
Sie ist nicht dabei :
JJunker
Dois
Luckyelchen
Josella
Oxonia_enny_Benny
Causi
Heike und Mäuschen
Lake
Biberli
Minigrimm
Lissy28
Honeymoon73
Heckstep
Sonja_mil
Fish01
PamelaM.
Bibi_1974
Tine2
Sonty
Ine
Dany B.
KatrinNE
Aroree
Sanimaus1980
Betischa
Ellimuc
Baluba
Evalotta
Melinchen
Oebis
xxheart2xx
Yaspair
Mia79
Jannis_u_JuliansMum
Zanzahra_Finja-Matea
Sabinek1
Wassermelone
Sveja1977
Tanina2003
Svaja1
Emily_5
Sharra
cf77
tintin25
lilly195
schnuffi-2
luckyxena
Carlotta
Baccardis
Delfin3005-1
Maddox
Homepage: http://home.qualimedic.de/~aroree
Finde es auch sehr schade das das so daneben gegangen ist mit Sindbad, ich würde sie auch noch einmal anschreiben, das du es sehr traurig vorallem für dein Baby findest dass sie es einfach so unterschlagen hat.
LG
Verena
Re: Sie ist nicht dabei :
Finde ich auch nicht schön, dass du kein Paket bekommen hast. Hoffentlich meldet sich Sindbad nochmal bei dir.
Ich bin auch etwas enttäuscht vom Wichteln, habe beim Osterwichteln zum ersten Mal mitgemacht. Habe mir Mühe gegeben beim Verschenken und habe selbst ein hübsches Paket bekommen. Bloß hat sich meine Wichteline vorher richtig über mich öffentlich ausgelassen, dass ich so selten im Forum wäre, sie nichts über mich wüsste und dass es ihr gar keinen Spaß machen würde, mich zu bewichteln.
Naja, hat sich zwar alles aufgelöst, aber ich mag jetzt nicht mehr mitwichteln. Konnte mich gar nicht mehr so über das Geschenk freuen.
Blöd, gell?
Aber noch viel blöder ist es, wenn man gar keins kriegt.
LG, Bondgirl
Echt miese Tour!!*kopfschüttel*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen