Hab 5 meiner 6 Lieblingsrezepte im Profil ;o) G
Hey Uli, auch noch wach?? Guck gleich mal nach LG
Boah, lecker, koch ich bald nach, schade nur, dass
Habe gerade erst gesehen, dass Leni am 30.10. geboren ist.
Unser Lucas hat auch am 30.10. Geburtstag, allerdings 1985 :O)
LG Angelika
Ach ja, sind keine Babyrezepte!
Wie geht ihr Ernährungstechnisch vor? Wie sieht's für die Zukunft aus? Gibt's Prognosen?
Wow, euer Sohn wird schon 20! Die Zeit rennt, nee?
Übrigens war ich mehr als überrascht mit der Bildplazierung *g* gefreut hab ich mich trotzdem :oD
Hab ich das richtig in Erinnerung? Ihr ward in Tirol wandern?
Darf ich fragen wo? Seid ihr öfter in Österreich?
Mensch, heut bin ich aber wieder neugierig *grins*
Alles liebe, einen wunderschönen Tag, uli
hmmm kucken geh ;o) danke
Re: hmmm kucken geh ;o) danke
LG Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen