Hab 5 meiner 6 Lieblingsrezepte im Profil ;o) G
Hey Uli, auch noch wach?? Guck gleich mal nach LG
Boah, lecker, koch ich bald nach, schade nur, dass
Habe gerade erst gesehen, dass Leni am 30.10. geboren ist.
Unser Lucas hat auch am 30.10. Geburtstag, allerdings 1985 :O)
LG Angelika
Ach ja, sind keine Babyrezepte!
Wie geht ihr Ernährungstechnisch vor? Wie sieht's für die Zukunft aus? Gibt's Prognosen?
Wow, euer Sohn wird schon 20! Die Zeit rennt, nee?
Übrigens war ich mehr als überrascht mit der Bildplazierung *g* gefreut hab ich mich trotzdem :oD
Hab ich das richtig in Erinnerung? Ihr ward in Tirol wandern?
Darf ich fragen wo? Seid ihr öfter in Österreich?
Mensch, heut bin ich aber wieder neugierig *grins*
Alles liebe, einen wunderschönen Tag, uli
hmmm kucken geh ;o) danke
Re: hmmm kucken geh ;o) danke
LG Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen