Haare tönen???
Ich bin in der 11. Woche und würde mir gerne die Haare tönen oder Strähnen ziehen lassen.
Habt Ihr eine Ahnung welche Mittel ich überhaupt in der Schwangerschaft nutzen kann?
Irgendwo habe ich vor Monaten mal was gelesen, kann es aber nicht wiederfinden!
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Billa 10+3
Re: Haare tönen???
Hab mir selbst vor 1 woche von meiner friseurin strähnen machen lassen. ich denke es spricht nix dagegen....dass wurde hier auch schon einige male diskutiert. würde an deiner stelle aber zum friseur gehen und nicht die kaufhausfarben nehmen, da diese in letzter zeit in kritik geraten sind( krebserregend etc.).kannst ja deinem friseur sagen, dass du schwanger bist....
lg, henrike 16+5
Re: Haare tönen???
Schau mal hier:
http://www.9monate.de/Haarefaerben.html
LG Sabine 14+0
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen