Haare- bzw. Wimpern färben........................
wollte mal eure Meinung zu o. g. Thema wissen.
Wie seht ihr das? Trotz Schwangerschaft munter färben, oder lieber bleiben lassen?
Ich dachte immer, ein paar blonde Strähnchen bleichen kann doch nicht schaden, aber mein Arzt meinte, es sei umstritten....
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten!
LG
CurlyWurly
Re: Haare- bzw. Wimpern färben........................
also ich bin jetzt zum dritten mal schwanger, und habe immer gefärbt, zwar weniger wenn es ging, ansonsten wie normal. Beim Strähnchen machen gast du eh eine Haube dazwischen, da kommt kaum was auf die Kopfhaut. Also ich halte es für unbedenklich.
LG Sandra
Also ich habe erst am Samstag meine Haare gefärbt!!! ohne schlechtes gewissen!!! die dämpfe waren zwar ein wenig streng aber ich bin danach gleich an die frische luft!!!
LG lilly
ich bin jetzt auch zum zweiten mal schwanger und färbe auch weiterhin
meine haare, hab es in der 1. ss auch gemacht. hier auf den seiten gibts
auch einen link dazu. sicher ist es umsstritten, aber es ist sooooo viel
umstritten, mach dich nicht so verrückt. ich mache es um mich besser
zu fühlen und ich meine meinem baby schadet es mehr wenn ich mich
unwohl fühle in meiner haut als das färben.
lg oxonia + enny + krümelchen
Re: Haare- bzw. Wimpern färben....................
Viele Grüße,
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen