Suchen Menü

Haare- bzw. Wimpern färben........................

Hallo ihr,
wollte mal eure Meinung zu o. g. Thema wissen.
Wie seht ihr das? Trotz Schwangerschaft munter färben, oder lieber bleiben lassen?
Ich dachte immer, ein paar blonde Strähnchen bleichen kann doch nicht schaden, aber mein Arzt meinte, es sei umstritten....
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten!
LG
CurlyWurly
Bisherige Antworten

Re: Haare- bzw. Wimpern färben........................

Hallo
also ich bin jetzt zum dritten mal schwanger, und habe immer gefärbt, zwar weniger wenn es ging, ansonsten wie normal. Beim Strähnchen machen gast du eh eine Haube dazwischen, da kommt kaum was auf die Kopfhaut. Also ich halte es für unbedenklich.
LG Sandra

Hallo!!
Also ich habe erst am Samstag meine Haare gefärbt!!! ohne schlechtes gewissen!!! die dämpfe waren zwar ein wenig streng aber ich bin danach gleich an die frische luft!!!
LG lilly

hallo curly,
ich bin jetzt auch zum zweiten mal schwanger und färbe auch weiterhin
meine haare, hab es in der 1. ss auch gemacht. hier auf den seiten gibts
auch einen link dazu. sicher ist es umsstritten, aber es ist sooooo viel
umstritten, mach dich nicht so verrückt. ich mache es um mich besser
zu fühlen und ich meine meinem baby schadet es mehr wenn ich mich
unwohl fühle in meiner haut als das färben.
lg oxonia + enny + krümelchen

Es ist umstritten aber hauptsächlich gehts darum wie viele Farbe auf die Kopfhaut kommt.Ich werde mir jetzt Kammsträhnen machen lassen um auf der sicheren Seite zu sein.Da kommt gar nichts mit der Haut in Kontakt.LG Sandra

Re: Haare- bzw. Wimpern färben....................

Strähnchen sind nicht so das Problem, dabei kommt ja nicths an die Kopfhaut. Aber beim komplett färben können die Farb- und Hilfsstoffe über die Kopfhaut in den Körper aufgenommen werden.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen