Haarbürste und Nagelschere aus der Apotheke???
Re: Haarbürste und Nagelschere aus der Apotheke???
kannst Du überall kaufen, spielt keine Rolle.
Das wichtigste sind die abgerundete Spitzen bei der Schere, alles andere ist Geschmacksache :O)
Es gibt auch so ein tolles Pflegeset in einer kleinen Tasche.Da ist alles drin was man braucht.
Liebe Grüsse,
Silvia
ich hab das Set weder in der Apotheke noch in der Drogerie gekauft.Ich hab nen eigenen Babyladen *lach*, daher kenn ich diese Sets.
In dem Set ist folgendes enthalten:
Nagelschere, Nagelfeile, Kamm, Haarbürste, Zahnbürste und ein Nagelclip.Das ganze ist in einem kleinen Täschchen mit Reissverschluss und nennt sich "Pflegeset deluxe".
Also mein Sohn mochte es noch nie, wenn man ihm den kopf bürsten möchte.Streicheln ja, aber bürsten NEIN NEIN NEIN.
Da hab ich immer noch zu kämpfen mit ihm, wenn er Haare kämmen soll. Aber zum Glück sind ja alle Kinder verscheiden *gg*.
Liebe Grüsse,
Silvia
schreib solche Sachen doch auf Deine "Geschenke zur Geburt-Liste".
LG
Sil
kein Thema *drück*!!
Da ich selber im Moment voll die Nervenkrise und Depris habe, kann ich Dich sehr gut verstehen!!
Dann wünsch DIr wenigstens einen Gutschein ;O)).
Übrigens, zu Deinem Posting oben:
kein Grund sich zu schämen. Bei aller Liebe die wir für das Baby in uns empfinden ist es ganz normal, dass man ab und an das Gefühl hat es wird einem zu viel. Ich habe das auch. Und trotzdem heul ich rum weil es bald vorbei ist und die kleine nicht mehr nur mir gehört. Siehe mein Posting von heute mittag.
GGGLG
Sil
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen