Suchen Menü

Haarausfall - Licht am Ende des Tunnels

Hallo an alle mit Haarausfall,
noch vor kurzer Zeit habe ich hier gepostet, dass ich büschelweise Haare verliere und bald mit Glatze dastehe und habe gemerkt, dass ich nicht die Einzige hier im Forum bin. Und jetzt was soll ich sagen: seit ca. 1 Woche wird mein Haarausfall deutlich weniger, die Spitze habe ich definitiv überwunden, bei mir hat es dann ca. 8 Wochen gedauert. Also Mädels nicht die Hoffnung verlieren.....
ich habe KEINE Glatze bekommen, jedoch hat der Zustand meiner Haare schon gelitten, überlege mir gerade ob ich mir einen schicken Kurzhaarschnitt gönne.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Danke, das macht Hoffnung! LG

Re: Haarausfall - Licht am Ende des Tunnels

Hi,
danke für die Hoffnung die Du mir machst :-))) Also in etwa 5 wochen ist es vorbei??? Dann hab ich vermutlich Glatze! *hoffnicht*
Das mit der Kurzhaarfrisur, warum nicht??? Ich hab es auch gewagt, noch vor der Entbindung hatte ich kinnlange Haare ... Naja, ab ist halt ab, dann gibts kein zurück mehr :-) Aber ich bereu es irgendwie :-/
Lg, Lena

Hallo angelika,
witzig bei mir ist es nun auch vorbei, aber eine Geheimratsecke hab ich nun linkss, mit ganz feinen Babyhäärchen und das ärgert mich echt, da ich sie ja oft zusammen binde nach hinten bin ich nun licht *motz*. Aber auch diese werden wieder wachsen, hauptsache der Ausfall ist überwunden und hoffe dass es nach dem Abstillen icht wieder losgeht, wie bei Felix damals *heul*.
Bin heute so fertig, wir waren auf einem Kinderfaschingsball und Ronja und ich sind soooo was von fertig *gähnundfallvomstuhl*.
Heute habe ich Sturmfreien Rechner, der Michi ist dienstlich unterwegs, Kinder sind im Bett und ich hab den PC für mich ganz allein *hihihi*.
Mal schauen wie lange ich mich noch auf dem Stuhl halten kann.
LG Tanja & Co.

Danke, das macht Mut! Mein Frisör meinte letzte Woche gerade, daß ich wundervolle Geheimratsecken hätte - da mache ich meinem Mann bald Konkurrenz... ;-) Liebe Grüße von Tanina mit Ole (kann mich leider nicht erinnern, wann das haaren bei mir losging, scheint ewig...)

kann auch sagen - fast vorbei (auch 8 w gedauert)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen