Suchen Menü

Haarausfall!!

Guten Morgen!
Hab tierisch Haarausfall seit ca einer Woche.Die Bürste ist immer voll mit Haaren.Liegt das an den Hormonen im Körper?Was kann ich tun damit das aufhört?
Liebe GRüße Patty mit Finja fast 13 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall!!

Hallo Patty,
habe davon von meiner Friseuse gehört. Bislang wurde ich noch verschont, aber sie hatte mich auch schon gewarnt, dass der Haarausfall dann anfängt, wenn die Kleinen beginnen ihre Mama zu erkennen. Und das passiert ja so um den 3ten Monat.
Das sind wohl die Hormone. Leider habe ich keine Ahnung was man dagegen machen kann.
LG Betty und Ava

Re: Haarausfall!!

Hallo Patty,
bei meiner ersten Tochter hatte ich das auch und hab dann dieses Multisanostol für Kinder genommen. Mir hat das damals geholfen.
Schöne Grüße
Nadja

Auf die Frage hab ich schon gewartet

In der SS fallen fast keine Haare aus, hormonbedingt. Nach der Hormonumstellung, nach ca. 3 Monaten, wird das dann nachgeholt, d.h. jetzt fallen die Haare aus, die jetzt sowieso dran wären, und die, die im letzten Jahr schon hätten ausfallen sollen. Nach ein paar Monaten normalisiert sich das normalerweise wieder.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen