Suchen Menü

Haaaaaallllloooo!! Keiner da heute????

Na, was treibt Ihr denn so? Wir haben schon 10:50 Uhr und noch kein einziges posting???? Das gabs wohl noch nie, oder?
Habt bestimmt Weihnachtsstress.
Ich muß auch noch ein paar Geschenke einpacken, Makronen backen und dann habe ich soweit alles.
Also, dann machts mal gut und einen schönen Tag wünscht Euch,
Ine
Bisherige Antworten

Doooooooooooch, hiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin Ine!
Hab mich auch schon gefragt, wo denn alle sind. Ich werde mich auch gleich nochmal ins Getümmel stürzen, und die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen.
LG und einen schönen, stressfreien Tag wünscht Uli

Re: Doooooooooooch, hiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hi Uli,
heute noch einkaufen ??? Du arme... zum Glück hab ich soweit alle Geschenke. 4 muss ich heute nur noch beim Fotografen abholen.
LG Pamela

Re: Doooooooooooch, hiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!!!!

Ohhh, gut das Du das sagst, zum Fotografen muß ich auch noch. Puhhh, das hätte ich fast vergessen.
Geschenk muß ich, bzw. wir noch für meine Oma kaufen (ich gehe mit Mutti in die Stadt, wenn sie denn E N D L I C H mal herkommt...)
LG Uli

Re: Haaaaaallllloooo!! Keiner da heute????

Bin auch da *g* ...
sitze noch auf Arbeit bis zum 23.12 :-P!
Geschenke werden dann nach Feierabend noch besorgt bzw. abends zuhause fertig gestellt, aber es fehlen nur noch 2, 3 Kleinigkeiten.
Und yuhu, grad rief mein (Halb)bruder an, der bringt am 23.12 noch den Weihnachtsbaum vorbei, wennn er meien mum vom Flughafen abholt (wir sind Weihnachten das erste Mal bei mir und da wollte ich für Jaymon gern einen Tannenbaum).
Fürs Festtagsessen sorgt Jaymons Opa, ich werd nur den NAchtisch machen und Kokos-Orangenmakronen wollte ich auch noch backen, aber das geht ja auch schnell am 24.12 :-)
So, jetzt gehts zur Mittagspause...
GLG *milena + jaymon*
PS: und heute Nachmittag steht das Reinmmachen der Bude an, der Opa passt zumgl

Na, dann viel Spaß :-)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen