Haaaaaallllloooo!! Keiner da heute????
Habt bestimmt Weihnachtsstress.
Ich muß auch noch ein paar Geschenke einpacken, Makronen backen und dann habe ich soweit alles.
Also, dann machts mal gut und einen schönen Tag wünscht Euch,
Ine
Doooooooooooch, hiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich auch schon gefragt, wo denn alle sind. Ich werde mich auch gleich nochmal ins Getümmel stürzen, und die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen.
LG und einen schönen, stressfreien Tag wünscht Uli
Re: Doooooooooooch, hiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute noch einkaufen ??? Du arme... zum Glück hab ich soweit alle Geschenke. 4 muss ich heute nur noch beim Fotografen abholen.
LG Pamela
Re: Doooooooooooch, hiiiiiiiiiiiiiier!!!!!!!!!!!!!
Geschenk muß ich, bzw. wir noch für meine Oma kaufen (ich gehe mit Mutti in die Stadt, wenn sie denn E N D L I C H mal herkommt...)
LG Uli
Re: Haaaaaallllloooo!! Keiner da heute????
sitze noch auf Arbeit bis zum 23.12 :-P!
Geschenke werden dann nach Feierabend noch besorgt bzw. abends zuhause fertig gestellt, aber es fehlen nur noch 2, 3 Kleinigkeiten.
Und yuhu, grad rief mein (Halb)bruder an, der bringt am 23.12 noch den Weihnachtsbaum vorbei, wennn er meien mum vom Flughafen abholt (wir sind Weihnachten das erste Mal bei mir und da wollte ich für Jaymon gern einen Tannenbaum).
Fürs Festtagsessen sorgt Jaymons Opa, ich werd nur den NAchtisch machen und Kokos-Orangenmakronen wollte ich auch noch backen, aber das geht ja auch schnell am 24.12 :-)
So, jetzt gehts zur Mittagspause...
GLG *milena + jaymon*
PS: und heute Nachmittag steht das Reinmmachen der Bude an, der Opa passt zumgl
Na, dann viel Spaß :-)) LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen