Suchen Menü

Ha, hab mir heute Nacht unser Bett zurückerobert!

Huhu,
heute nacht hab ichs einfach probiert und als Raphael pappsatt war und an meiner Schulter eingeschlafen ist, hab ich mich einfach ins Schlafzimmer geschlichen und konnte dort auch bis heute morgen bleiben! Er hat zwar mal gemeckert, aber Amelie hats total verschlafen *freu*
Na gut, das war jetzt eine Nacht, mal sehen, wie die nächsten werden...
LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: Ha, hab mir heute Nacht unser Bett zurückerobert!

hihi, ja so klären die zwerge die sache doch alleine ;o)
na es scheint doch, daß sich das ganze somit selber regeln wird! das amelie noch dein baby ist, versteh ich gut... genau genommen sind sogar noch noah und zoe meine babies und wenn ich sie jeden abend vor dem schlafengehen nochmal richtig zudecke, kann ich kaum glauben, daß das die zwerge waren, die nicht mal selber atmen konnten.... jetzt sind sie ja keine babies mehr und können schon alles selber *gggg* finn kann natürlich auch schon alles selber... meint er zumindest ;o) aber kuschelig sind sie alle drei nach wie vor... so kommen wir doch immer wieder in den genuß -wie heute nacht- das auf einmal einer -in diesem fall eine hustende zoe- vor unserem bett steht und "kuscheln" sagt und zu uns ins bett springt *ggg* allerdings haben sie dann nach max. ner halben stunde auch wieder genug und zoe meinte dann nur "machst du noch was zu trinken in meine (sigg-)flasche und trägst mich in mein bett!?" dann muß sie eingekuschelt werden, drei (!!) küsschen bekommen und dann dreht sie sich um und pennt, als wäre nie etwas gewesen ;o)
naja, aber männe und ich haben gestern noch über nummer vier gesprochen.... wir hoffen mal, daß 2007 dann alles komplett sein wird ;o)
liebe grüße und viel erfolg weiterhin *ggg*
inka

Sie bleiben immer die Babies, auch wenn sie schon in der Vorpubertät sind *narf*
Ich bin ja aus dem Schlafzimmer ausgezogen. Ich schlaf mit den Kindern auf matratzen im Kizi, meinMann schnarcht sooooo doll das ich das einfach nicht aushalte, auf Dauer ist es so keine Lösung, aber das ist so laut das ich nachts wach werde :-( LG Nicole

hi nicole,
oh je, na das wäre mir ja was... ich weiß von meinem dad - der schnarcht auch recht doll - daß meine ma ihn nachts dann anstößt. der dreht sich dann anders hin und schwups ist das schnarchen nicht mehr so doll bzw weg. vielleicht versuchst du es mal so. geschnarcht wird ja oft in einer bestimmten position.
lg *mia*

Vergiß es. Der Trick hilft nur zeitweilig, und er schnarcht genau in einer Position nicht, aber so bleibt er nciht liegen, als wache ich gut dre bis vier mal wegen ihm auf, dann wegen Emmi gut zweimal und manchmal kommt Marius. Nein, dann schlaf ich lieber im Kinderzimmer. LG Nicole

Na dann drück ich mal die Daumen! LG

SUper !! Das ist doch al ein Anfang ;o) Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen