HURRAAAAAA!!!!!! ich bin TANTE......
Hab grad 'ne SMS bekommen dass um 7.40. ein neuer Erdenbürger willkommen geheisen wurde! *freu*
Mensch, die halbe Nacht hab ich in Gedanken im Kreissaal verbracht.
Die Geburt wurde bei ET+14 eingeleitet und nun haben wir eine Nichte und ich bin soooooooooo aufgeregt.
Ich weiss schon wo wir heut Nachmittag sein werden ;o-)))
vvlg, uli ( warum bin ich nur soo nervös?)
Gratuliere !!! Will auch Tante sein, aber..
Meine Schwester wird am samstag erst 21Jahre und hat noch keinen Gedanken an Kinder (sie studiert auch noch)
und mein kleiner Bruder ist 10Jahre..
Wäre schlimm wenn er jetzt schon loslegen würde .. hihihi!
Viel Spass beim bewundern der kleinen ;-)
LG, melanie
Herzlichen Glückwunsch zur Tante GLG oebis
Herzlichen Glückwunsch! Ich will AUCH, aber
Das kommt mir soooo bekannt vor...
Ich wurde ja am 23.02. auch Tante und habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich wusste dass eingeleitet wird. Meine Mutter und ich haben uns soooo verrückt gemacht und ich konnte an gar nichts anderes mehr denken, habe die ganze Nacht mit meinem Gedanken im Kreissaal verbracht, das war schlimmer als meine eigene Entbindung! :-)
Ich kann das absolut nachvollziehen, man möchte am liebsten SOFORT hinfahren!
GLG
Tante Conni mit Nils, 5 Monate
Re: Das kommt mir soooo bekannt vor...
ja kann mich noch gut erinnern!!!
Tja, hab jetzt erfahren das es wohl mit einem heutigen Besuch nix wird. :-(
Sie ist sehr erschöpft und leider wurde ( ich hab's ja bei diesem KH schon befürchtet) ein KS gemacht *grrr*
Zur Zeit ist sie noch sehr aufgewühlt aber ich hoff sehr das diese Entbindungsart ihr keine (v.a.psychische )Probleme bereitet.
Sie hat sich sooo sehr auf die Geburt gefreut!
Wie geht's deiner kleinen NIchte?
Lg,uli
Re: Das kommt mir soooo bekannt vor...
schade, dass ein KS notwendig war (war er denn wirklich notwendig oder liegt es tatsächlich am Krankenhaus?).
In einer Woche wirst Du sie auch besuchen können, wenn es ihr besser geht, hoffe ich!
Meiner Nichte geht es gut, nur meine Schwester hatte eine starke Anämie, die ist jetzt aber auch wieder besser geworden. Ich finde es so schön, dass unsere Babies nur 5 Monate auseinander sind, die können richtig miteinander spielen (und streiten *g*) so wie wir früher!
Meine anderen beiden Nichten (die von meiner älteren Schwester) sind ja schon 5 und 7 Jahre alt, deshalb freue ich mich natürlich jetzt über die "neue" Nichte besonders!
Ich hoffe, Deiner Nichte und ihrer Mama geht es gut!
GLG
Conni
Glückwunsch zur nichte :-) LG
Re: HURRAAAAAA!!!!!! ich bin TANTE......
Bin neugierig! GLG,Maren (PS: Elli ist gerade beim Fädenziehen!!)
aaaaalso unsere kleine Nichte heisst Selina und ist 52 cm lang und 3580g 'dick' ;-)
Tja leider ( wusste ich zuerst noch nicht ) wurde ein KS gemacht.
Hab das aber bei diesem KH bereits vermutet.
Mo. wurde bei ET+14 mit Gel eingeleitet, gegen Mitternacht waren die Wehen schon stärker und morgens hatte sie dann keine Kraft mehr. Die Kleine dürfte mit dem Gesicht nach oben gelegen sein und somit haben sie sich für den Schnitt entschieden. Wie dringlich er nun wirklich war, weis ich natürlich nicht.
Was sagt den die Fachfrau dazu???????
Haben sie heute leider noch nicht besucht, die kleine Familie wollte verständlicher Weise noch unter sich sein.
Ach ja, Selina hatte noch ordentlich Käseschmiere! Jetzt fragt man sich ob man mit der Einleitung nicht hätte warten können!
Auf alle Fälle hoff ich das es meiner lieben Schwägerin, nach der ersten Euphorie, noch sehr gut geht. (Psyche )
Du Maren, sag mal, was war das für eine 'Augengeschichte' bei Elli? Ein Tumor?
VVlG, uli
LG, Heike
Oh, Danke ;-) , Selina heisst die kleine Maus!! lG
(o: LIEB von Euch :o) ***DANKE*** LG, Uli
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen