HURRA SIE TRINKT WIEDER!!!
es ist mitten in der Nacht, aber ich MUSS einfach kurz schreieben.
LAURA HAT GRAD BRAV VON DER BRUST GETRUNKEN!!
Ich hatte soooo schiss, dass sie nach dem Theater gestern Abend die Brust heute Nacht wieder verweigern könnte, aber sie hat getrunke, als wäre nichts gewesen. Ich hätte fast geheult vor Freude (wie albern ist das denn?!!).
Aif alle Fälle scheint sie sich doch entschieden zu haben, dass die Brust was Feines ist :o)))
Vielen Dank ihr zwei für Eure Antworten!! Sie haben mich sehr aufgebaut und ich bin froh, dass der Spuck ein Ende hat. Trotz allem wäre es sooo schön zu wissen, was die Kleine gestern gerittn hat, so ein Theather zu machen ;o)
Alles Liebe
Julia ... die jetzt wieder ins Bettchen geht :o)))
Re: HURRA SIE TRINKT WIEDER!!!
Ich freue mich :-) Ich hatte gestern von Deinem Problem gelesen - aber eine Lösung hatte ich nicht.
Um so schöner, dass es sich von selbst erledigt hat.
Hast Du schonmal dran gedacht, dass es die "Brust-Schimpf-Phase" sein könnte, in der die Kleinen realisieren, dass die Brust der Mama gehört und nicht ihnen?
In dieser Phase kommt es oft dazu, dass die Babys die Brust anschreien und verweigern.
Liebe Grüsse von
Sara
Re: HURRA SIE TRINKT WIEDER!!!
ich bin auch froh, dass das gestern wohl nur ein 'one-off' gewesen zu sein scheint.
Von der 'Brust-Schimpf-Phase' hab ich schon gehört, aber ist das mit 8 Wochen nicht zu früh??
Alles Liebe,
Julia
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen