HUHUUUU!!! Zwischenbericht :o)))))))))
Mensch, soll doch ein Nutzen sein wenn der Mann am KH Gelände tätig ist und Funknetze installiert! *griiins*
Ja, echt, ich kann wieder voll breit griiiiinsen.
Es ist einfach unglaublich wie so ein kleiner Körper mit solch einem Bruch umgeht.
Laut Ärzte wär ein Erwachsener mit dieser Fraktur auf der Intensiv.
Keine Blutungen und die anderen Werte sind auch okay. Das häufige Erbrechen macht noch etwas Sorgen aber im Grossen und Ganzen geht's dem kleinen Wildfang recht gut!!!
Ruhiger als sonst, aber....naja....
Sie schläft gerade, wird mit Monitor überwacht und stündlich wird Blutdruck gemessen.
Ach wie geht's uns wieder gut!!!
Zuhause herrscht etwas Chaos und ob noch alle Kanikl da sind......tja.....das wird sich rausstellen.
Wenn Lenchen ruhig schläft, bleib ich noch ein bissl im Netz........der Technik sei Dank :o)
Seid lieb gegrüsst und DANKE EUCH ALLEN!!!
eine sowas von erleichterte uli ;o)
sch ö ö ö ö ön, das freut mich, weiter alles gute!!!!!!
Re: HUHUUUU!!! Zwischenbericht :o)))))))))
Ich freue mich so für euch dass es leni relativ gut geht.
das mit den monitorkabeln nervt sie bestimmt ordentlich, oder? Lukas war davon gar nicht begeistert.
Aber so könnt ihr ja hoffentlich bald wieder nach Hause.
Es ist echt wahnsinn wie die kleinen Körper so etwas verarbeiten und wie gut die kleinen damit eigentlich umgehen können.
lg anna
Mir fällt ein Stein vom Herzen ...
das ist so schön zu lesen, ich hab für Euch gebetet!!!
Gott sei dank ist alles ok und ich hoffe Eure Leni kann bald nach Hause.
Fühl Dich gedrückt und berichte bald wieder. Alles liebe für Euch und bis bald.
Lena
Puh, na Gott sei Dank. Hab den ganzen Tag immer
LG, Myriam
Ich freu mich mit euch. Weiter gute Genesung! LG
gsd geht's Leni soweit gut!
Hab heute oft an euch denken müssen!
Weiterhin alles Gute!!!
Du hältst uns eh auf dem Laufenden, gell?
LG, Karin
was für schöne neuigkeiten, weiter so!!! glg
*weiterdaumendrück* :o)
das freut mich sehr für Euchund dass es so schnell bergauf geht.
Natürlich weiterhin gute Besserung und dass sie bald wieder heim darf.
LG Tanja
Weiter SO, tapfere Leni!!!!
Gott sei Dank!! Daumen sind weiter gedrückt...
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
LG Franzi
Freue mich sehr; haben oft an euch gedacht. LG>
Gottseidank alles ok!!!
na das sind ja soooo tolle nachrichten. freue mich für euch! da stehn mir glatt die trähnchen in den augen.
weiter so!
glg *mia*
Na, Gott sei dank!!!
Ich bin so was von erleichtert, was positives von Dir zu hören.
Wünsch Dir noch alles Gute, und natürlich deiner Kleinen!!
Lg, Michaela
das freut mich lg
Schön das es Euch besser geht! LG
das hört sich doch guuuut an ;-)
Gott sei Dank! Ich habe so an euch gedacht und jedes Mal wenn Antonia krabbelt oder rumturnt und dabei umkippt blieb mir bald das Herz stehen. Ich wünsch euch beiden weiter alles alles Gute und drück weiter die Daumen.
Ich denke, dass Du auf jeden Fall Anspruch hast auf eine Hilfe von der Krankenkasse oder evtl. auch eine Familienhilfe. Ich glaube dafür ist auch die Diakonie zuständig (hab mal irgendwo was davon gehört oder gelesen).
GGLG, (*erleichtertbin*)
Ute
mir fällt ein Stein vom Herzen!! Hab gestern den ganzen Tag an euch gedacht und so gehofft, dass Leni es gut wegsteckt, zum Glück sind die Kleinen so zäh!
LLG Claudia
Suuuuper, das härt man doch gerne!! Weiter so!!!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen