Suchen Menü

HP's von Krabbelschuhen gesucht!

Hallo alle zusammen,
wer kann mir die HP's von verschiedenen Krabbelschuhen mailen? Die Addys hier reinzustellen macht ja keinen Sinn, weil das Posting ja gelöscht wird. Also bitte übers Profil schreiben.
Die HP der engl. Firma brauche ich nicht, weil ich dort nicht bestelle, denn man muss doch Zoll zahlen, oder nicht?
Ich sag schon mal DANKE!!!
GLG
Martina
Bisherige Antworten

Re: HP`s von Krabbelschuhen gesucht!

versuch doch mal krabbelpuschen de. oder hans natur, die haben auch welche.
bei einigen i-net anbietern gab es aber schwierigkeiten - vorauskasse ohne lieferung. ich weiß aber nicht mehr welcher das war.
lg,
sandy

ps

wenn du krabbelpuschen bei google eingiebst, bekommst du auch ne menge seiten!

Hallo Martina!
Also am besten ist Mopus.de, Liebellenkind, lass die Finger davon, die liefern entweder ewig lange nich oder wie bei mir gar nicht und verlangen vorrauskasse.
LG CIndy, die MOpusFan ist ;O)

wenn du die Robeez meinst da habe ich nen deutschen Anbieter der sogar günstiger ist.
Sag Bescheid dann maile ich ihn dir.
LG
Verena

@aroree

Hallo Verena!
Könntest du mir den anbieter auch mal mailen?
Danke und lg anna

Du hast Post :-) LG

dankeschön :o)

Mir bitte auch. Danke! LG Uli

Finger weg von libellenkind, hatte nur Ärger mit denen und keine Schuhe!! Mopus liefern auf rechnung innerhalb einer Woche!!
LG, Kerstin

Hallo Martina,
es gibt auch Shoo Shoos, gleich wie robeez. Ich hab heute bestellt. Wenn du magst, dann schick ich dir gern die Modellübersicht vom Händler. Der hat mir eine Mail geschickt. Kann sie an dich weiterleiten. Brauch nur deine mail-addy.
LG Marie

Hallo,
wir haben dei schuhu-kinderschuhe.de bestellt. ist einer der günstigsten Anbieter (Schlussverkauf: 11,90).
Lg
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen