HP's von Krabbelschuhen gesucht!
wer kann mir die HP's von verschiedenen Krabbelschuhen mailen? Die Addys hier reinzustellen macht ja keinen Sinn, weil das Posting ja gelöscht wird. Also bitte übers Profil schreiben.
Die HP der engl. Firma brauche ich nicht, weil ich dort nicht bestelle, denn man muss doch Zoll zahlen, oder nicht?
Ich sag schon mal DANKE!!!
GLG
Martina
Re: HP`s von Krabbelschuhen gesucht!
bei einigen i-net anbietern gab es aber schwierigkeiten - vorauskasse ohne lieferung. ich weiß aber nicht mehr welcher das war.
lg,
sandy
ps
Also am besten ist Mopus.de, Liebellenkind, lass die Finger davon, die liefern entweder ewig lange nich oder wie bei mir gar nicht und verlangen vorrauskasse.
LG CIndy, die MOpusFan ist ;O)
Sag Bescheid dann maile ich ihn dir.
LG
Verena
@aroree
Könntest du mir den anbieter auch mal mailen?
Danke und lg anna
Du hast Post :-) LG
dankeschön :o)
Mir bitte auch. Danke! LG Uli
LG, Kerstin
es gibt auch Shoo Shoos, gleich wie robeez. Ich hab heute bestellt. Wenn du magst, dann schick ich dir gern die Modellübersicht vom Händler. Der hat mir eine Mail geschickt. Kann sie an dich weiterleiten. Brauch nur deine mail-addy.
LG Marie
wir haben dei schuhu-kinderschuhe.de bestellt. ist einer der günstigsten Anbieter (Schlussverkauf: 11,90).
Lg
katrin
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen