HORRORNACHT! HAB DURCHGEMACHT :-((((
Nach eine halben Stunde aber schon wieder gar ncihts mehr. Er bekommt grad seinen 2. oberen Eckzahn. Ich dachte, ich muss sterben in der Nacht, echt. Und dann um 4 schlief er ein und ist um dreiviertel 6 aufgewacht! Das heisst ich hatte 1,75h schlaf! Ich weiss echt nciht was los war. Noch dazu ist mein Mann grad in Wien beruflich
Hat jemand von euch sowas schon mitgemacht?
Lg eine sehr sehr verschlafene Julia und ein nciht weniger verschlafener Simon
Re: HORRORNACHT! HAB DURCHGEMACHT :-((((
ja, kenn ih auch ;o)
Laura schläft in der regel sehr gut und ich bin sicherleich verwöhnt. Ich leg sie zwischen 19 und 20 Uhr hin und geh selber so gegen 23 Uhr ins Bett wenn Laura dann meint um 1 Spielen zu müssen und das natürlich nicht alleine dann geht das auch ziemlich lang. Um 5:30 st de Nacht dann beendet und ich muss aufstehen, damit mein Mann noch bis um 6:15 schlafen kann (sonst weckt sie ihn mit genöle).
Spielen kann 30 Minuten gehen, aber auch 3-4 Stunden ... *grrrrrrrrrrr* .... und meistens schläft sie dann ein und ich lieg noch ewig wach, weil ich irgendwie die Kurve nicht kriege. An den Tagen leg ih mich dann immer wenn Laura schläft auch hin, oder geb sie zu Oma und Opa ;o)
Alles Liebe,
Julia
étienne ärgert mich auch seit freitag. er wird stündlich oder zweistündlich wach und ist sehr am brüllen. seine erste ecke ist nun raus (eigentlich jippi), vielleicht kommt jetzt der zweite eckzahn. ich hab soweiso das gefühl, dass ihm das zahnen oben mehr zu schaffen macht und besonders die ecken. er hatte gestern abend puderrote bäckchen.
naja, müssen wir durch. es soll ja wohl besser werden ;-)
lg
und 'nen kaffe rüberschieb
eileen
hast du kein osanit?
lg,
sandy
Re: hast du kein osanit?
Lg Julia
dann versuch n vorschlaghammer *GGG* ;)
*GG*
LG Daniela
Oje, du Arme! und der Arme!
Ich weiß nicht, wer mir jetzt mehr leid tun soll. Ich hoffe, Du kannst Dich heute tagsüber wenigstens hinlegen. Ansonsten wünsch ich Dir wenigstens heute eine ruhigere Nacht.
Lg, Michaela
das kenne ich, so war Sophia _immer_ bevor ein Zahn durchgebrochen ist. Vielleicht zahnt Simon einfach so heftig -_-
LG Claudia
ich wünsch dir, dass es bald wieder besser ist.
lg
urmely
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen