Suchen Menü

HILFEEEEEEEEE pc-fachmänner vor :-(

und zwar schnell :-(
ich wollte gerade die videos von catharina auf dvd sichern, hatte zu wenig platz auf einer partition, habe also mit partition magic noch schnell 3gb verschieben wollen...neustart und was ist, blue screen *grummel* wie komme ich da wieder raus???
wie kann ich mit xp und ohne cd starten???
oder kann ich vom pc meines mannes ne bootcd erstellen? aber wie???
wie kann ich fdisk starten?
lg,bianca, die sich jetzt ziemlich ärgert
Bisherige Antworten

Re: HILFEEEEEEEEE pc-fachmänner vor :-(

also fdisk kannst du von einer Start Diskette starten nämlich von Win98 die funzt auch bei XP. Hast du keine Notfalldisketten von Partion Magic? Damit kann man es auch nochmal versuchen. Beim Installieren von Partion Magic bietet er doch immer an solche Disketten zu erstellen. Das sind für mich immer die Notfalldisketten.
LG Anja

hmm, mein laptop hat aber kein diskettenlaufwerk :-( ich brauche also ne cd :-(
nee, ich habe keine notfalldiskette und auch keine cd...
kann ich anhand des laptops meines mannes was bei mir retten?
er hat auch xp drauf, mein pc hat 2000
lg,bianca

ich soll dich von meinem freund fragen ob der laptop deines mannes auch nen brenner hat?
LG anna

hallo anna,
ja, nen dvd brenner und ich hab ja auch noch meinen pc :-)
aber ich habe nur auf dem laptop die wichtigen daten :-(
mein pc hat 2000, mikes laptop xp
lg,bianca

hat irgendein rechner diskettenlaufwerk UND nen brenner?
und hast du ne leerdiskette?
sind die fragen von meinem freund dazu.
er bringt jetzt erstmal lukas ins bett und würde sich dann hier nochmal melden wenn du noch hilfe brauchst.
wenn du diese beiden dinge hast kann er dir wohl irgendwas schicken womit das gehen müsste.
lg anna

ja, mein pc hat disketten laufwerk und brenner :-) und ne diskette hab ich wohl auch noch irgendwo :-)
wäre echt super klasse, wenn er mir helfen würde und vor allem, wenn es klappt!

dann hoffen wir mal das lukas heute schnell einschläft *g*
wie gesagt ich bzw. er meldet sich hier dann wieder.
achja wegen dem flohmarkt, wir können leider am dienstag da nicht zum treffen kommen :o(
Wir haben mir lukas an dem dienstag um 10.30uhr einen termin in herdecke im gemeinschaftskrankenhaus und das passt dann ja alles von der uhrzeit her schlecht.
ich denke vorher ist zu früh zum treffen würd ich sagen und hinterher wohl eher zu spät.
achja du kennst doch auch die kinderstation am ev.krankenhaus in hamm, oder? wenn ja könntest du die an sich empfehlen?
LG Anna

hmm, das wäre der letzte dienstag an dem ich könnte, da ich dann dienstags arbeiten gehe :-(
naja, schade, aber egal- lukas geht vor!
warum willst du denn in die kinderklinik?
also ich kann die ärzte dort empfehlen, auf der chirurgischen, wo catharina über nacht lag, die war auch soweit von den schwestern okay, aber auf die neugeborenen würde ihc nie wieder hin wollen :-(
ich weiß allerdings nicht, wie der "service" sonst in der klinik ist...und wenn du den ganzen tag dabei bist, ist es ja auch okay, wenn die schwestern keine zeit haben...
was haben die in herdecke denn gesagt?
lg,bianca

ich füttere dann catharina auch noch erst...

...okay?
ich werde dann gegen 19.30uhr wieder hier sein, ist das okay für euch?
lg,bianca

Re: ich füttere dann catharina auch noch erst...

klar ist das okay :o)
Ich befürchte vorher schläft lukas eh nicht.
lg anna

die eine kinderärztin sagte wohl gestern abend zu meiner bekannten, dass bei den momentanen werten es sehr wichtig wäre es nochmal genau zu untersuchen. Heute hab ich halt erstmal nur nen termin bei denen gemacht.
ich hoffe dass da dienstag irgendwas rauskommt und wir dann mal weiterwissen.
Ich musste heute noch eine überweisung vom kinderarzt dafür holen und der ist natürlich nicht dafür dass wir dahin fahren.
Ich bin echt froh, dass er die trotzdem irgendwann rausgerückt hat, sonst hätte ich erstmal weiter bei meinem eigenen arzt oder so versuchen müssen die überweisung zu bekommen.
aber vielleicht sollten wir sonst wirklich endlich nochmal das treffen im zoo (oder wenn das wetter so schlecht bleibt vielleicht irgendwas wo man sich drinnen aufhalten kann) in angriff nehmen, oder?
Achja, weisst du schon was ihr jetzt wegen dem laufwagen macht?
LG Anna

bin wieder da :-)

und catharina schläft hoffentlich gleich...
hmm, ja, irgendwie müssen wir nen treffen noch schaffen, aber wenn es anders nicht geht, kann ich mir den dienstag auch mal freihalten... muß ich dann aber mindestens ne woche vorher wissen!
hab mir noch keine gedanken gemacht, wäre gut zu wissen, wie der live aussieht...
lg,bianca

Re: bin wieder da :-)

er hat dir gerad ne email geschickt.
ich hoffe es war die richtige adresse....hab die aus dem abnehmforum genommen.
ja mit den verschiedenen laufwagen aus dem netz ist es dann echt immer doof dass man nicht weiss wie die live aussehen und vor allem wie gut und stabil die sind.
lg anna

okay, dann werde ich mal meine mails anschauen...vom pc aus, hab ich kein outlook mehr eingerichtet...
ja, echt blöde :-( wir haben auch kein baby butt in dortmund sondern baby walz, dachte ich könnte im laden den lauflernwagen mal anschauen ... war dann wohl nichts

okay, hab die mail bekommen und schon geantwortet...
aber ich glaube, so komme ich auch nicht weiter...hab deinem freund aber mal mein prob genauer erläutert :-)

ok.
vielleicht bekommt ihr das ja irgendwie hin *hoff*
lg anna

dein freund ha tmich gerade etwas entmutigt :-( sonst bekomme ich immer alles gerettet, aber so wie er geschrieben hat, hab ich eher schlechte karten- oder ich deute seine zwischenzeilen falsch :-(
ich muß es gerettet bekommen, da sind die ganzen bilder von catharina drauf, die ganzen videos, meine arbeitsdaten, etc.

er sagt gerade, dass er eigentlich schon davon ausgeht, das es irgendwie gerettet werden kann.
er weiss halt bloss nicht ob das nur die startdateien für windows sind oder ob das ganze system auf der festplatte kaputt ist.
insofern weiss er nicht, ob er es so aus der entfernung schaffen kann.das geht wohl nur wenns nur die startdatein sind.

wir werden sehen und hoffen, leider habe ich keine xp-cd hier, nur diese recovery :-(
und es sind wohl auch keine dateien, die ihm fehlen, sondern wohl programme, ich weiß nicht, ob das nun gut oder schlecht ist...
sag ihm noch mal lieben dank :-)

hab dir gerad per pn nen link wegen lauflernwagen.lg anna

ja, hab ich schon gesehen...stimmt, er kommt nicht an haba ran, wobei ich finde, daß er auch was hat...nur sieht er nicth so kippsicher aus, und mich stört, daß er keinen höhenverstellbaren griff hat :-(
ach menno, muß das immer so schwierig sein?
vor allem finde ich das viel geld, und weihnachten ist noch so lange hin, aber catharina braucht ihn jetzt! hätte ich da nur im juni dran gedacht, dann hätte sie ihn zum geburtstag bbekommen, aber da war laufen lernen noch sooo weit weg von uns :-)

dein freund ist ein schatz :-)

Re: dein freund ist ein schatz :-)

klar :o)
gibts denn hoffnung, dass ihr es schafft?
wegen lauflernwagen...wir sind irgendwie auch immer noch nicht ganz sicher ob wir lukas zum geburtstag so einen von haba kaufen...die sind echt so teuer :o(
LG anna

Re: dein freund ist ein schatz :-)

dein freund scheint sich sicherer zu sein ...
ich warte drauf, daß er sich endlich bei aim anmeldet :-)
richtig, ich grübel auch, ob es wirklich einer sein muß...ob sich das geld lohnt! meine eltern würden den wohl bestimmt zahlen,a ber die haben auch kaum geld...
ich beobachte gerade welche bei ebay, aber ich glaube die gehen auch hoch weg :-(

gute nacht anna

sag deinem schatz noch mal danke!!!
und ich finde toll, daß er dir jeden abend den rückenmassiert ;-) bin richtig neidisch!
melde mich morgen wieder,
bianca, die nun schlafen geht

Re: gute nacht anna

sag ich ihm.
haha....der übertreibt.
Wenn ich ihn dazu nicht zwingen würde, würd er es sowieso nicht machen *gg* und auch so ist es nicht jeden abend.
schlaf du gut und dann bis morgen.
ich hoffe das mit deinem pc klappt noch :o)
lg anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen