Suchen Menü

HILFE!!! woher Biogemüse???

Hallo zusammen,
ich habe jetzt schon mehrfach gehört, daß man Bio-Gemüse, -obst und andere Produkte auch via Internet bestellen kann. Da wir hier keinen wirklichen Bioladen in der Nähe haben komme ich nämlich anders nicht dazu und kaufe viel zu oft die "schrecklichen" Supermarkt-Produkte, die anschließend als giftig in der Zeitung stehen...
Weiß vielleicht von euch jemand Rat? Schon mal vielen Dank und viele Grüße,
Katrin, die sehr, sehr ratlos ist
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!! woher Biogemüse???

Guck mal bei Demeter mit dem üblichen. Dort findest Du irgendwo einen link und kannst einen Hof in Deiner Gegend raussuchen. LG Nicole

Hmmm, über I-net weiß ich auch nicht. Vielleicht demeter mit dem üblichen davor und dahinter?
Ansonsten gibt es in Supermärkten manchmal auch eingefrorenes Bio-Gemüse. Steht dann auf der Packung drauf (erkennt man auch am Preis ,-))Vielleicht führt Euer Supermarkt das ja?
Ich kaufe hier auf einem Bio Bauernhof, der einen Hofladen betreibt, hab es also ganz praktisch. Nur muss ich immer planen, weil der Lden nur drei Mal pro Woche geöffnet ist.
LG, Myriam

Hallo Katrin,
ich kaufe Biogemüse teils im Supermarkt (da gibt es aber nur wenig Auswahl an Biogemüse) und ansonsten im Reformhaus. Da muss ich aber auch ne ganze Ecke fahren.
Schau doch mal unter gemuesekiste mit dem üblichen davor und dahinter, da kann man nach Anbietern suchen.
LG, Bondgirl

Prima!!!! Vielen Dank an alle (((o:

Hallo!
Ich hab die Gemüse- und Obstkiste von Lebegesund mit dem üblichen davor und dahinter. Die sind sehr freundlich, man kann auch selbst bestimmen, was z.B. nicht in die Kiste soll.
Liebe Grüße, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen