HILFE....welche windeln
welche erfahrung habt ihr gemacht und welche haltet ihr für die besten?
Re: HILFE....welche windeln
Hanfeinlage?
Viele Grüße,
Christine
Re: Hanfeinlage?
Viele Grüße,
Christine
Ich vermute allerdings wir machen uns darum mehr Gedanken als die Kleinen. Ich glaube Bjarne ist das alles total egal.
Josella mit Meret (*9.9.04)
lg
urmely
ich hatte für meinen Sohn Fixies genommen, weil er Pampers nicht vertrug. Dann habe ich nach einigen Monaten zu Babylove (von dm) gewechselt, genausogut! Für Marlene jetzt nehme ich von Anfang an BAbylove, bin sehr zufrieden.
Egal welche Windeln man nimmt, man muss sehr zeitig zur nächsten Größe wechseln, dann laufen die Kleinen auch nicht so schnell aus. Marlene wog vor einer 4300 Gramm, und ich werde nächste Woche mit den Windeln 4-7 kg anfangen.
LG, Silvia
aldi windeln sind supi. gibt's aber glaub ich erst ab gr.3.
Lieben gruss
LG, Trilou mit Eleanor,20T
@guerteline
Habe zwar erst am 06.12. ET, aber muss trotzdem mal was fragen.
Cremst Du den Popo überhaupt nicht? Meine Grosse ist jetzt 14 Monate und ich creme von Geburt an. Mach ich da was falsch? Ich dachte, ohne Creme werden die Mäuse wund.
VlG Susi (33+3)
@susi
Aber keine Sorge, dein Kind wird keinen Cremeschaden behalten. :-)) LG Nicole
Re: @guerteline
Danke für Deine Aufklärung und ich werde es diesmal wirklich mal ohne probieren. Ich wickel übrigens mit Fertigwindeln und cremen tu ich mit Weleda Popocreme.
Alles Liebe und schöne Geburtstagsfeier
Susi
LG, Trilou mit Eleanor,3W
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen