Suchen Menü

HILFE! sie geht freihändig die Treppe runter!

Jetzt hat mich der lenische Zwerg ;o)grad ein wenig erschreckt ;o).
Ich sortier mit Leni im ersten Stock grad, ja ja wie sollte es auch anders sein, Klamotten aus und ein, als mir plötzlich einfällt noch schnell ein wichtiges Telefonat zu führen.
Ich lauf runter ins Wozi zum Tel., Leni blättert oben in einem Buch und als ich vom Telefonieren zurück komm', spaziert mir Leni entgegen.
Eigentlich nix aufregendes, da wir ja kein Treppengitter haben und sie immer irgendwo im ersten Stock oder Dachboden rumwuselt.
AAAAber dieses Mal nicht am Geländer festhaltend, nein, sondern MITTIG ohne Sicherung, ohne Halt, nix. *schluck*
Kaum unten angekommen nochmal rauf und das Gleiche wiederholt.Leni hatte richtige Freude dran und ich meinen Aufreger des Tages! *stöööhn*
Puh, die Treppen sind ziemlich steil und eine solche Stufe geht den Kleinen bis zum Knie......weiter denk ich jetzt lieber nicht......
Uiuiui, mein SP.
Schönen, RUHIGEN Tag, glG sendet uli mit der 'sie glaubt sie kann JA alles' Leni *gg* ;o))
Bisherige Antworten

*schluck*

*lächel* mit was einem die Kleinen doch immer wieder die Schweißperlen auf die Stirn zaubern ;o))
Aber mir wäre auch das Feuer aus den Augen geschossen *g*
Bei mir ist jetzt die Wohnungstür abgeschlossen ;o))weil Madam ja Türe aufmacht und die Großeltern dann einen Stockwerker weiter unten besucht *lächel*
Hmm willst du bei uns weiter Klamotten aussortieren *g*
LG
Ann-Katrin

Re: *schluck*

Schweissperlen zaubern is' ja gut *g*
So, jetzt hab ich sie ins WoZi verbannt. Da darf sie jetzt ihren Bruder ärgern ;o) Rechner ausschalten, Spielstände verstellen uns so.....
Naja, immer einsperren kann ich sie ja nicht. Sie wird schon wissen wann sie was kann *fest_hoff* ;o)
Och süss, Finja möcht Grosseltern besuchen. Find ich schön wenn die Generationen so nah beisammen sind.
Und NEEEE, Klamotten musst du dir leider selber machen. Ist momentan ein ROTES Tuch für mich!!!!!!
Uns sag warum ist die Bar denn immer so zeitig geschlossen? Mööönsch, hab doch meist erst ab 1.00 Zeit ;o))
glG, uli mit Treppenprofi leni ;o)

Re: *schluck*

Ja ich bin auch froh das meine Eltern mit im Haus wohnen oder eher das wir bei ihnen im Haus wohnen *g*
So muß ich die Maus nicht erst groß rumfahren, wenn ich zur Arbeit muß (bei meiner Schichtarbeit eh und je doof), so kann die Maus morgens liegen bleiben, Babyphone rein und Oma holt sie dann :o))
Und ganz toll,wenn ich mal Putzfimmel bekomme, kann sie grad nen Stockwerk tiefer und ich kann in ruhe den Putzlappen schwingen :o))
He he du bist ja eine, jetzt muß der große Bruder dran glauben *g* aber das würde Finja auch machen.
Ähm weil ich da immer grad auf dem Weg ins Bett bin *g* deswegen ist die Bar soooooo früh geschlossen *lächel*
;o)) mußt halt ein bissel früher vorbeischauen, dann stehst du nicht vor verschlossenen türen.
LG
Ann-Katrin mit Mittagsschläferin Finja

kenn ich :o(

finn ist auch so ein spezi... wir haben versucht ihn daran zu gewöhnen rückwärts die treppe runter zu gehen, bzw. krabbeln, oder eben auf dem po runter rutschen (unsere treppe ist sehr rutschig)... aber das sieht er gar nicht ein und die letzten male grinst er mich nur an und geht, zeigt seine hände, ruft "kuuuck maaaamiiii!" und geht einfach so die treppe runter... mit dem kerl bekomm ich noch graue haare! ich sag dir, wenn der so weiter macht, bin ich für ne nummer vier nicht mehr fit genug ;o)
liebe grüße,
inka, mit drei schlafenden hasen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen